Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Ohh Monsieur Beda,nicht so aggressiv :rofl:


    Ich denke er wird als einziger Löwe beim Spiel gegen uns ausgepfiffen,denn was er sich das letzte Jahr lang geleistet hat,war absolute :shit:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Da mangelt es jemand aber an realistischer Selbsteinschätzung. Ich glaub irgendwie auch nich, dass die Löwen noch die Kurve kriegen. Aber naja Lautern is ja nich besser als 1860, wir haben nur Glück.... :autsch:

  • Nach Beda's Theorie müssten ja alle die in den letzten Jahren augestiegen sind, nur deswegen aufgestiegen sein, weil sie das meiste Glück hatten.
    So viel gequirlte :shit: habe ich schon lange nicht mehr gehört. Der wird nur nicht mit der Situation bei 60 fertig. Erinnert ihn wohl an letztes Jahr.
    Gut das wir ihn los sind...schade nur das 60 ihn gekauft hat. Bei Mainz hätte er viel mehr Unheil anrichten können.

  • Meiner Meinung nach haben wir nur in einer Sache mehr Glück, nämlich, dass ein Herr Beda net mehr in unserer Abwehr steht.
    Schade, dass er so nachtreten muss, hätter sichs mal lieber verkniffen :thumbdown:

  • Richtig, wir haben Riesenglück, daß Beda nicht mehr da ist !!!!!!! :gutgemacht: :held: :heuldoch:

  • Da merkt man ja was das für ein Kerl ist. Ich sage mal zu ihm :blabla: :heuldoch:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • also ich fand ihn ja eigentlich immer in ordnung. verschissen hatte er bei mir dann, als er nach dem 0:0 in paderborn grinsend und gut gelaunt in die kurve kam

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke, er ist "Schnee von gestern" und soll sich lieber um die aktuellen Probleme bei 1860 kümmern, als dem FCK nur "Glück" zu unterstellen. Sportsleute verhalten sich anders.

  • und ob der neidisch ist! naja, er ist und bleibt ein nicht so sehr sympathischer und nicht so sehr guter mensch, der matjoe. wenn er etwas groesse besitzen wuerde taet er sich wenigstens solche kommentare verkneifen, aber nein, der doof muss seinen neid auch noch in die welt rausplaudern :autsch:

    Das würde ich nicht überbewerten, die Presselandschaft in Bayern ist
    eine andere. Ich bin sicher, daß er das so nicht gesagt hat.


    "Gedächtnissprotokoll" des Schreiberlings.

  • Zitat

    Fredi Heiß attackiert Mathieu Beda


    "Es wundert mich nicht, warum Beda in Lautern aussortiert wurde", meinte der 67-Jährige. "Ich weiß nicht, ob der Mann überhaupt schnell ist, ich habe von ihm in all den Spielen noch keinen Sprint gesehen. So wie der spielt, spiel ich sechs Stunden lang. Warum der in Lautern aussortiert wurde, wundert mich nicht."


    Weiter...


    Quelle : http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/65930

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.