Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von SaZa
    Ich habe noch nie ein Interview mit Beda nach einem Spiel gesehen. Er ist doch Kapitän? Warum muss das immer Meise oder Macho machen? Ich würde gerne mal hören, was der Kapitän zu sagen hat.

Doch, einmal zu saisonbeginn, kann ich mich dunkel erinnern. war aber aufgrund der mangelnden sprachbeherrschung unbefriedigend. allerdings find ichs nicht wirklich wichtig, wer was vor der kamera sagt, solang derjenige seinen job aufm platz erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Ja , über Interviews redet später keiner mehr aber von einer guten Leistung schon

• Zitat

Original von big-fan
    Ja , über Interviews redet später keiner mehr...

leider doch. ich erinnere nur an das zitat von WW irgendwann zu saisonbeginn: 'ab dem 10. spieltag wird die mannschaft ihr wahres gesicht zeigen' (oder so). da jammern bis heute noch welche hier im forum rum, so im stil von 'awwer de babbe hat doch verschproch dass im urlaub die sonn scheint'...

• Zitat

Original von kalusha

leider doch. ich erinnere nur an das zitat von WW irgendwann zu saisonbeginn: 'ab dem 10. spieltag wird die mannschaft ihr wahres gesicht zeigen' (oder so). da jammern bis heute noch welche hier im forum rum, so im stil von 'awwer de babbe hat doch verschproch dass im urlaub die sonn scheint'...

man sieht ja jetzt wahre Gesicht :D viele wollten es ja nicht wahrhaben haben immer nur diesen Platz gesehen wo wir stehen

• eher gesagt die reporter holen ihn nicht mal zu sich um mit ihm zu reden!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von SaZa
    trotzdem sollte sich der Kapitän auch mal zur Lage äußern. Notfalls mit Übersetzer.

pro Leistung & Interview :D

Ich denke, man hat den falschen Mann zum Kapitän gemacht. Mag ja sein, daß
    er innerhalb der Mannschaft eine bestimmende Figur ist, aber seine mangel-
    haften Deutsch-Kenntnisse sind hinderlich für dieses Amt.
    Habt Ihr nicht mitbekommen, daß Macho ihn Mitte der 2. Halbzeit ihn aufge-
    fordert hat beim Schiedsrichter zu intervenieren und er dies nicht getan hat?

• Zitat

Original von fckfan_iz
    In der Hinrunde war er top, aber die Rückrunde läuft verdammt schlecht für ihn. Er hat seinen Laden da hinte nicht mehr im Griff!!!

Nur noch ein einziges Grauen.

genauso ergeht es zurzeit leider auch hajnal,der is mir diese rückrunde nicht wirklich besonders aufgefallen!

• ihr wedet noch sehen....Mathieu bekommt wieder feuer und leidenschaft wie in der hinrunde......dann braucht ihr auch nicht mehr auf ihm rum zuhacken!

ich gebe ja zu das er in rückrunde nach gelassen hat,aber fakt ist er ist und bleibt ein super kapitän!er ist hatl in einem formtief wie Tamas,jeder guter Spieler erlebt das mal.

ach und zu seinen deutschkenntnissen,lernt ihr doch mal innerhalb von einem Jahr eine andere Sprache..das ist verdammt schwer!wie schwer das ist wissen einige gar nicht,also dann würde ich mal ganz ruhig sein!

und das sage ich nicht nur weil er mein Lieblinsspieler ist,sondern weil es so ist und nicht anders

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

3 Mal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    ihr wedet noch sehen....Mathieu bekommt wieder feuer und leidenschaft wie in der rückrunde.......dann braucht ihr auch nicht mehr auf ihm rum zuhacken!

ich gebe ja zu das er in rückrunde nach gelassen hat,aber fakt ist er ist und bleibt ein super kapitän!

du meinst wohl er soll wieder feuer und leidenschaft bekommen wie in der vorrunde ;)