Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• ja er kann deutsch. habe schon mit ihm ein gespräche gehabt.

• Ob er Deutsch kann oder nicht ist ziemlich egal, es kommt ja nichts von Ihm...
    Auch die körpersprache verrät sehr viel.
    Meinetwegen könnt der auch in Französisch mal losledern, wär egal.
    Ich find gerade ein Kapitän sollte in schweren Zeiten Zeichen setzen und auch mal auf dem Platz den einen oder anderen sich zur Brust nehmen...
    Ganz zu schweigen das da keine Pressepräsenz nach den Spielen vorhanden ist.

Er mag einer der (etwas) besseren Spielern der Hinrunde gewesen sein, ist jetzt aber ebenfalls abgetaucht und als Kapitän gänzlich garnicht in Erscheinung getreten. Ausser vielleicht die seltsame Platzwahlentscheidung gegen MSV erst auf die West zu spielen 8o

Denk es wär besser nochmal die Binde zu an jemand anderen abzugeben, er ist damit weit überfordert, gerade weil die Lage jetzt sehr schwierig jetzt ist.Das würde ihn entlasten.
    Meisse oder Macho fänd ich jetzt viel stärker in dem Amt.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Die Binde sollte er an Macho abgeben, denn Macho reist sich denn Arsch auf und ist ein Kämpferschwein. Er kann die Mannschaft noch zu etwas Motivieren.

Zu Beda

Wir können froh sein so einen Mann in der Abwehr zu haben. Er bringt fast immer Leistung. Er peitscht die Mannschaft auch ab und zu mal nach vorne. Als Kapitän macht er das nur zu selten. Ein Kapitän muss sich auch mal Spieler holen und denen mal die Meinung sagen können und das kann Herr Beda nicht

• In der Rückrunde habe ich von Beda nicht mehr viel gesehen außer "l.m.a.A."- Fußball, so wie halt fast die ganze Mannschaft spielt.
    Von einem Kapitän muß man einfach mehr erwarten.

• Zitat

Original von liedldidu
    Ausser vielleicht die seltsame Platzwahlentscheidung gegen MSV erst auf die West zu spielen 8o

Gegen Haching war's genauso und da hat keiner gemotzt, obwohl's die gleiche Entscheidung war. Jeden Spieltag die Meinung ändern über die gleiche Sache, die anders ausgegangen ist, echt klasse.

• die wollen einfach über alles meckern und wenn se nix mehr finden oda schon drüba gemeckert haben finden sie was anderes wie z.B. das hier mit der platzwahl

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Genau so isses. Toll dass du es mal aussprichst. Komischerweise sind auch keine Tore gefallen, als der FCK in der 1. Halbzeit gegen Duisburg Richtung Westkurve gespielt hat. Daran sieht man, dass es schon fast egal ist. Ok, ist zwar besser, in der 2. Halbzeit richtung West zu spielen, aber das macht keinen Unterschied. Wichtig ist die Leistung der Mannschaft und nicht die Seitenwahl.

• ?(Erstens war der käse gegen MSV nach der ersten HZ eh gegessen mit nur 10 Mann,0.1 hinten
    zweitens war die zweite HZ gegen Haching eine Katastrophe.

Was ich damit sagen will, es war einfach meistens noch immer besser wenn wir "traditionell" angefangen haben zu spielen, wenn wir erst auf die Ost gespielt haben.

@ Jens und Sebbi

1. Ich hab meine Meinung nicht geändert.
    Ich finde erst Richtung Ost, so gehört auf dem Betze angefangen, das wenn ein Spiel nicht so läuft in der 2HZ ein spiel auch noch(durch unsere Unterstüzung) gedreht werden kann.
    2. Es ist auch Falsch wenn Ihr sagt ich will einfach nur meckern weil ich nix mehr finde.
    Glaubt mir, wenn ich einfach nur meckern wollte würde sich in der jetzigen Situation einiges mehr finden.... :( leider...

Es geht mir nur darum, ich denke wenn Beda das amt loswäre, würde er vielleicht befeiter aufspielen.
    Macho oder Meissner, denk ich,kämen in der Rolle besser klar.

Ist nur meine Meinung, soll nix gegen Beda sein.
    Wünsch Ihm(und den anderen auch) das er so schnell wie möglich wieder zur Normalform findet...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    Ich finde erst Richtung Ost, so gehört auf dem Betze angefangen, das wenn ein Spiel nicht so läuft in der 2HZ ein spiel auch noch(durch unsere Unterstüzung) gedreht werden kann.

Wenns nach mir ging würde die platzwahl schon in den spielerverträgen festgeschrieben!

man kann nur hoffen, dass Beda abergläubisch ist und jetzt gemerkt hat, dass ein seitenwechsel nicht das erhoffte glück bringt.