Das gerücht geht rum das er den Verein verlassen will,habt ihr was davon gehört?
-
-
nö haste ne quelle ??
-
keine offizelle, nur http://www.alex-betze.de.tf/ unter news! Aber was ich davon halten soll...nich viel,aba einige glauben das und nun wollt ich ma fragen
-
ach das ist nur unsinn,woher will der das wissen??
macht euch bitte nicht verrückt! -
von beda war ich gestern schon wieder enttäuscht.nicht weil er den elfer versemmelt hat.nein alleine seine körpersprache und sein zweikampfverhalten,sind nicht mehr mit der vorsaison und der vorrunde zu vergleichen.
in meinen augen,hat er sich innerlich schon verabschiedet.
-
Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast. Ok, er hat einen Elfer verschossen, kann passieren. Dafür hat er in der 1. Minute einen Ball von der Linie gekratzt und hat ab der 25. Minute hinten so gut wie gar nix mehr anbrennen lassen.
Weiter so Mathieu! -
ich habe nicht gesagt,das er schlecht gespielt hat.er ist in meinen augen nur nicht mehr der beda,der er am anfang war.
-
Ich fand die Leistung von Beda gestern sehr gut, trotz des verschossenen Elfmeters und kann nicht behaupten dass ich das Gefühl hatte er hätte sich innerlich schon verabschiedet vom FCK. Zweimal hat er klare Torchancen der Fürther zunichte gemacht, einmal gerade noch den Ball von der Torlinie gekratzt! Hoffe dass Beda uns weiter erhalten bleibt, ein ganz wichtiger Spieler!
-
Hat mal wieder ne gute Partie gespielt. Er hat den verschossenen Elfer komplett wieder wett gemacht. Hoffentlich bleibt er, aber ich bin da eher skeptisch.
-
ich hoffe auch das er bei uns bleibt,aber ich denke er ist mit einem weiteren jahr zweite liga nicht zufrieden.