Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Genau! Das ist ja auch eines der Erfolgsgeheimnisse von den Bayern. Heutzutage kann man nur so überleben, denn mit solch einer laschen Verhandlungstaktik, wie unser Verein meisterhaft vormacht, kann mans nicht gerade weit bringen.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Glaubst du wirklich wir machen mal Geld mit einen Spieler :D seit Jahren geben wir die Spieler für nix ab


    Wenn bei Spielern der Vertrag ausläuft sind diese halt Ablösefrei, was will man da machen??
    Aber Beda für unter eine Millionen abzugeben, wäre schlicht und einfach dummheit.

  • Jetzt wartet erst einmal ab.


    Wir haben mit Schjönberg jetzt einen neuen Sportdirektor. Vielleicht ändert sich an der Verhandlungstaktik ja etwas.


    Außerdem kann ich diese "Inkompetenz"-Vorwürfe bei Spielerabgängen nicht ganz so stehen lassen. Eine Ausnahme hat es gegeben. Den griechen sind wir los geworden für ne schöne Summe....



    Beda unter Marktwert abzugeben wäre doch bescheuert....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe Beda nicht. Ein Wechsel zu einem Verein wie Hannover oder Nürnberg könnte ich nachvollziehen. Aber zu so einem Verein, der schlechte Fans hat und auch allgemein keine Identität besitzt?
    In einem Jahr wird er es bereuen. Dann wird er nämlich zum Wandervogel. Ich sehe es jetzt schon:
    Er unterschriebt einen Vertrag nur für die erste Liga. Dann steigt Rostock klar ab. Beda, der dann eine schlechte Runde gespielt hat (bei so einer Mannschaft), wird für andere Vereine uninteressant und er geht dann zu einem noch schlimmeren Verein als Rostock.
    Na egal, soll er ruhig machen.

  • Zitat

    Original von woelschter
    Na, das war´s ja dann wohl. Den sehen wir in der nächsten Saison sicher nicht mehr in Lautern.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366570/


    Warum? Wenn der Manager von Rostock die Ablösesumme von 1 Million Euro in das Reich der Wunschträume abweist hat es sich doch erledigt.


    Ausser unsere Herren geben nach und gehen mit der Ablöse runter,aber dann hätten sie meines erachtens was an der Waffel.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich denke Schjönberg wird das schon noch schaffen den zu halten. Unter einer Million Euro lässt der ganz sicher nicht gehen. Nur mit solch einer Mentalität kann man es zu was bringen.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Warum? Wenn der Manager von Rostock die Ablösesumme von 1 Million Euro in das Reich der Wunschträume abweist hat es sich doch erledigt.


    Ausser unsere Herren geben nach und gehen mit der Ablöse runter,aber dann hätten sie meines erachtens was an der Waffel.


    Richtig, aber wenn er sich mit Rostock schon geeinigt hat, heißt das für mich daß er weg will. Also hat´s relativ wenig Sinn ihn hier halten zu wollen.

  • Warum traut eigentlich der Vereinführung keiner zu, dass die an Ablöse rausholen was rauszuholen ist ?
    Das der HSV soviel für den Boubacar bezahlt hat, hätte doch auch niemand gedacht, und soviel Wert war er auch nicht.
    Bisschen positiver wäre nicht verkehrt.

  • Zitat

    Original von paolo
    Warum traut eigentlich der Vereinführung keiner zu, dass die an Ablöse rausholen was rauszuholen ist ?
    Das der HSV soviel für den Boubacar bezahlt hat, hätte doch auch niemand gedacht, und soviel Wert war er auch nicht.
    Bisschen positiver wäre nicht verkehrt.


    Weil es seit Jahren so ist dass wir schwach werden wenn es ums Geld geht und Sanogo ist auch für weniger weg also wie gesagt wurde