beda is ja gestern als kapitän aufgelaufn. meint ihr, das hat was zu sagn? muss sagn, dass ich es ziemlich komisch fände, wenn er beim erstn pflichtspiel kapitän is, un dann kommende woche bekannt gegebn würde, dass bugera das amt übernimmt. bin ma gespannt! eigentl müsste er es jetz au werdn, alles andere würde irgendwie keinen sinn ergebn

-
-
Ich laß mich in jeder Frage die noch offen steht überraschen... ob das die Torwart- oder die Kapitänsfrage ist...
-
ich denke auch, dass beda jetzt kapitän wird. fände ich sonst nämlich auch irgendwie ein bisschen unlogisch.
-
Zitat
Original von sandra1991
ich denke auch, dass beda jetzt kapitän wird. fände ich sonst nämlich auch irgendwie ein bisschen unlogisch.Hast du in dieser Vorbereitungszeit irgendeine Logik erkennen können ich nicht
-
also ich habe das gefühl das er Kapitän bleiben wird,ist auch gut so!!
meiner meinung nach ist er ein super kapitän und das nicht nur weil er mein lieblingsspieler ist auch so!
und ich denke mal das er in dieser saison uns aller begeistern wird ob als kapitän,der sich für andere einsetzt als auch als spieler,der sich für den Verein einsetzt!wird uns zeigen was er wirklich kann und in ihm steckt noch viel mehr drinne als er es gezeigt hat! -
Am besten warten wir ab und es wird sich zeigen wer kapitän wird oder evtl. bleibt
-
Also wenn Beda gestern Kapitän war wird er es wohl auch bleiben. Denke nicht dass da noch was anderes entschieden wird. Das wäre dann meiner Meinung etwas lächerlich. Immerhin war gestern das erste Pflichtspiel.
-
Ne, glaub ich nicht, dass das schon entschieden ist. Wird wohl genauso wie bei der T-Frage gehandhabt von Rekdal. Mir isses egal, wers wird. Beda und Bugera wären beide gute Kapitäne.
-
nun ja, lieber Bugera als Kapitän - ich denke Beda ist emotional nicht 100%
FCK. Er wird nach der Saison wechseln, ich denke auch bei einem möglichen Aufstieg. -
auf jeden Fall eher Bugera da Beda sogar diese Saison schon wechseln wollte ...