naja ist ja auch jetzt egal!
wir werden es sehen wie sich in der Saison macht!
-
-
glückwunsch mathieu, dass du wieda käptn gewordn bist! bin mir sicha, dass du dich - au wenn du nach rostock wolltest - weiterhin voll für den fck einsetzn wirst!
-
Glückwunsch hoffe aber er macht jetzt mal mehr sein Mund auf
-
Glückwunsch Matheo..
*freu*ich habe es doch gewusst das er Kapitän bleibt!Ich sah auch irgendwie kein Grund das er es nicht mehr sei!!!Ja ich weiß letzte Saison wer zu ruhig!Vorallem in der Rüchrunde....also ich denke mal das er in dieser Saison zeigen wird warum er ein sehr guter Kapitän ist! -
Sollte vielleicht noch ein paar Extrastunden Deutsch nehmen, damit er mehr auf dem Platz und außerhalb vom Platz sagen kann. Kommt irgendwie immer etwas doof, wenn der Mannschaftskapitän irgendwas auf englisch oder französisch labert.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Sollte vielleicht noch ein paar Extrastunden Deutsch nehmen, damit er mehr auf dem Platz und außerhalb vom Platz sagen kann. Kommt irgendwie immer etwas doof, wenn der Mannschaftskapitän irgendwas auf englisch oder französisch labert.kann ja deutsch und er nimmt deutsch unterricht...nur er weiß nie wie er es so direkt auf deutsch sagen soll!aber sein deutsch ist akzeptable
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
kann ja deutsch und er nimmt deutsch unterricht...nur er weiß nie wie er es so direkt auf deutsch sagen soll!aber sein deutsch ist akzeptable
Und darum soll er noch ein paar Extrastunden machen, damit er weiß wie er es so direkt auf deutsch sagen soll.
Da war doch nach dem Spiel gegen Burghausen so ein tolles Interview von ihm auf Deutsch, wenn ich mich ncoh richtig erinnere.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Und darum soll er noch ein paar Extrastunden machen, damit er weiß wie er es so direkt auf deutsch sagen soll.
Da war doch nach dem Spiel gegen Burghausen so ein tolles Interview von ihm auf Deutsch, wenn ich mich ncoh richtig erinnere.
Ich würd sagen, macht euch weniger gedanken um sein deutsch...Die Leistung auf dem Platz zählt!...
Aber um es klar zu stellen. Er kann wirklich gut deutsch. Hab schon sehr oft mit ihm geredet und zwar auf DEUTSCH! -
ich mache mir ja keine gedanken darüber ob er deutsch kann...ich weiß ja das er es kann!habe zwar noch nicht so oft ihm geredet,aber auch so habe ich gemerkt das er es kann!
im prinzip ist es ja auch egal welche sprache er spricht,hauptsache er spielt gut und fütht die mannschaft zum aufstieg!!!! -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
ich mache mir ja keine gedanken darüber ob er deutsch kann...ich weiß ja das er es kann!habe zwar noch nicht so oft ihm geredet,aber auch so habe ich gemerkt das er es kann!
im prinzip ist es ja auch egal welche sprache er spricht,hauptsache er spielt gut und fütht die mannschaft zum aufstieg!!!!Du warst ja auch weniger damit gemeint. Das du weißt, das er deutsch kann, ist mir bewusst