Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• heh, bis auf ein- zweimal stand unsere Abwehr doch besser als fast die ganze letzte Saison.
    Beda hatte einen großen Anteil daran.
    Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    heh, bis auf ein- zweimal stand unsere Abwehr doch besser als fast die ganze letzte Saison.
    Beda hatte einen großen Anteil daran.
    Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden!

finde ich auch.da war nix zu sehen von wegen,mit dem kopf woanderst.
    was mich aber immer noch ärgert ,sind seine planlos nach vorne geschlagenen bälle.man hat auch an seiner körpersprache gesehen,das er der chef der defensive war.

• also wenn er das verbessert das er seine bälle nicht so planlos nach vorne schießt...wäre es super!!!
    ich denke mal das er es im laufe der saison unter kontrolle hat......und es spricht ja nichts dagegen wenn er mit dem ball weiter nach vorne läuft!und das er bei den standards weit vorne steht finde ich auch klasse!
    also diese saison von ihm wird noch besser als die letzte!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Außerdem können wir ja jetzt sicher sein, dass er nie zu Rostock wollte :D
    Also können wir mit guter Laune auf seine Leistungen schauen. ;)

• Zitat

Original von snoopy
    Außerdem können wir ja jetzt sicher sein, dass er nie zu Rostock wollte :D
    Also können wir mit guter Laune auf seine Leistungen schauen. ;)

ich schau mir nachher noch mal sport am montag an. wenn ich es 2 mal höre glaube ich es dann vielleicht auch :D

• Aber komm, wenn er schon schwört ;)
    Aber gute Leistung und hey, der kann schon recht gut deutsch :)

• Beda war gestern in Flutlicht. Ich habe die Sendung gesehen.
    Er hat das komplette Interview in deutsch geführt. :respekt:

Nach seiner Ansicht muss in nächster Zeit mehr an der Konzentration während des Spiels gearbeitet werden. Solche Fehler wie zuletzt dürfen sich nicht wiederholen.

Ansonsten nur blabla... kam eigentlich nicht viel bei rum. Im nächsten Spiel hofft man auf einen Dreier... wir müssen weiter hart arbeiten....

• Noch was zur Leistung; An alle Kritiker von Beda: Gestern hat er doch gut gespielt! Rettete des Öfteren in letzter Sekunde.

• Beda ist für unsere Abwehr sehr wichtig. Bei dem Torwart brauchen wir jeden, der Ruhe ausstrahlt dringend ;)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: