Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Wir alle wissen Beda wir am Saisonende ablöse frei wechseln also warum nicht verkaufen im Winter ? Boubacar Diarra halte ich nicht schlechter wenn er erstmal drin ist

seit Jahren ist es doch so des Spieler für nix gehen dann wundert man sich wenn kein Geld da ist

• Du hat recht. Man sollte aber vorher versuchen den Vertrag zu verlängern, wenn das nicht klappt, dann kann man im Winter Adieu sagen.

• Zitat

Original von Betzebube
    Wir alle wissen Beda wir am Saisonende ablöse frei wechseln also warum nicht verkaufen im Winter ? Boubacar Diarra halte ich nicht schlechter wenn er erstmal drin ist

seit Jahren ist es doch so des Spieler für nix gehen dann wundert man sich wenn kein Geld da ist

Und was denkst du, was man so im Winter für eine Riesenablöse bekommt für einen Spieler, der noch 6 Monate unter Vertrag steht?

• wenn er so weiter spielt - zahlen wir die differenz zu seinem nächsten Gehalt

• Zitat

Original von wfbyankee

Und was denkst du, was man so im Winter für eine Riesenablöse bekommt für einen Spieler, der noch 6 Monate unter Vertrag steht?

Selbst 200-300.000 sind für uns viel Geld und die sind sicher drin.....besser als nix

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Hat gestern mal wieder bewiesen, dass er zZt. nicht in die Startelf gehört. Hoffentlich werden Moussa und Bouba schnell wieder fit!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das war leider wieder nichts...... hoffe er fängt sich nochmal....

• Zitat

Original von diabolo666
    Hat gestern mal wieder bewiesen, dass er zZt. nicht in die Startelf gehört. Hoffentlich werden Moussa und Bouba schnell wieder fit!

Ja, wenn die beiden wieder Fit sind wird es hinten sicherer und der aufbau beim spiel wird besser, denn nur aus einer sicheren Abwehr kann man dann wieder an die guten Spiele anknüpfen!

• falls ich mich recht entsinne hatte er bis vor 2 oder 3 Tagen ein Magendarmgrippe. Was das heisst - rein Klotechnisch - kann sich jeder vorstellen :D

Meiner Meinung nach war er nach einer unsicheren Anfangsphase stark und hat jeden Kopfball bekommen und gut abgeräumt. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sein können ;)

mfg

sàwàddee kráb