11. September 2008 - Welt Online : Stanislawski warnt vor angriffslustigen "Roten Teufeln"

• Zitat

Viel Spielraum bleibt Holger Stanislawski, dem Trainer des Zweitliga-Siebten FC St. Pauli nicht mehr, um den Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern am Freitag (18 Uhr, Premiere live) in dessen Fritz-Walter-Stadion in personeller Hinsicht überraschen zu können. Knapp die Hälfte der Mannschaft - die Defensive - stellt sich von allein auf. Das zumindest steht seit Dienstagabend fest, als beim Verteidigertalent Jan-Philipp Kalla ein Außenbandriss im rechten Sprunggelenk diagnostiziert wurde. Er hatte die Verletzung im Training bei einem Zweikampf mit Björn Brunnemann erlitten.

"Es ist eine ganz bittere Situation für mich, aber ich verspüre schon den Drang, mich schnell wieder an die Mannschaft heranzukämpfen", sagte Kalla, der vermutlich drei Wochen ausfallen wird. Seine Verletzung wird dem gerade erst von einem Haarriss im Wadenbein wieder genesenen Ralph Gunesch zu seinem Debüt auf dem Betzenberg verhelfen. Der 25 Jahre alte Verteidiger, der immerhin über ein Jahr Bundesligaerfahrung verfügt, hat dort noch nie ein Spiel bestritten.

Weiter...

Datum : 11. September 2008
    Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/welt_print/…stigen-Roten-Teufeln.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schon 35000 Karten verkauft-geil!!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Solche Berichte einer bedeutenden überregionalen Zeitung zu lesen macht Spaß, und belegt den enormen Aufwärtstrend , den der FCK mit den neuen Leistungsträgern, sowohl in der Vereinsführung als auch im Spielerkader demonstriert.
    Konzentrierte Arbeit hat sich und wird sich auch künftig weiter auszahlen.
    Man kann nur hoffen, dass es so weiter geht und jedes Spiel als neue Herausforderung betrachtet wird.
    St. Pauli müsste unter den gegebenen Umständen,nicht zuletzt auch durch die vollen Ränge im Stadion ,eine lösbare Aufgabe sein.
    Und dann sehen wir weiter..... :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Endlich haben unsere Gegner wieder den nötigen Resepekt vor uns. :respekt:
    Endlich fährt man wieder mit positiven Gefühlen in's Fritz Walter-Stadion und nicht mit quälender Angst. :daumen:
    Endlich können wir wieder einer besseren Zukunft in's Auge sehen. :schal:
    Endlich dürfen wir wieder stolz auf unseren geliebten FCK sein. :schild:

duke. :feuer:

• Da gebe ich euch zu 100% recht. Man kann wieder stolz sein ein FCK Fan zu sein. Der Betze wird wieder als Hölle getittelt. Man hat Respekt vor der Mannschaft und vor dem Pubklikum. Was will man als FCK Fan noch mehr.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• und ich freu mich noch mehr wie sonst darüber das ich im oktober mal wieder zu einem meiner wenigen spiele auf den betze kann :) *freu wie kleinkind* :rofl:

• Ich werd morgen eine nette Motorradtour machen und dann auf dem Berg sein....Inclusive Parkplatz direkt am Stadion.....wie ein VIP..... :schal: :schal:

• Man kann wieder stolz sein ein FCK Fan zu sein.

Endlich dürfen wir wieder stolz auf unseren geliebten FCK sein.

Ach ihr habt euch für euren Verein geschämt oder was????

Ich kann von mir ohne hochnäßig oder was weiß ich zu wirken. Ich war immer stolz auf MEINEN Verein. Ich hab ne Menge einstecken müssen auf grund meines Arbeitsplatzes in BW. Aber ich war immer stolz ein FCK Fan zu sein und das hab ich ihnen auch gezeigt und schon war Funkstille. :schal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es ist schon seltsam, daß man doch manchmal immer wieder falsch interpretiert wird. :gruebel: Ich arbeite auch in BW (Kh'e) und das seit 30 Jahren! Was ich sagen wollte, man kann jetzt endlich wieder richtig stolz sein und auch mal ne große Klappe riskieren, denn keiner der Gelbfüßler hat momentan auch nur im Geringsten etwas dagegenzusetzen (KSC :rofl: ). Ich bin seit über 40 Jahren stolzer FCK-Fan, aber in den letzten chaotischen Jahren haben viele ahnungslose Flachpfeifen das Ansehen unseres geliebten Vereines dermaßen in den Dreck gezogen, auf das man nun wirklich nicht stolz sein konnte. 8o
    Gott sei Dank, und davon bin ich fest überzeugt, kommen jetzt wieder bessere Zeiten! :thumbup:

duke :schild:

• Florian Bruns, mit drei Toren erfolgreichster Profi des FC St. Pauli, brennt auf das Spiel in der "Hölle" Betzenberg. Beim 4:1-Befreiungsschlag gegen den Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen hatte Bruns aufgrund einer Rippenprellung zuschauen müssen. "Das Fritz-Walter-Stadion wird brennen - wir freuen uns darauf. So etwas wird auch uns motivieren. Das sind die Spiele, die richtig Spaß bringen", sagt Bruns.

Hört, hört .....
    Wir müssen denen "Feuer" unterm Arsch machen :grins: