12. September 2008 - Die Rheinpfalz : 40 000 FCK-Fans an einem Freitagabend?


  • SCHOEPU


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.214
    Datum: Freitag, den 12. September 2008
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4030557'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freitag ist halt einfach besser als ein MONTAG. Viele haben ja ab 16.00 Wochenende und können so entspannt zum Fussball und danach feiern. Ich leider nicht :(

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Jeder der FCK Fan ist und Zeit hat, muß einfach heute auf den Betzenberg! Auf gehts .. :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir haben einfach die geilsten, beklopptesten und treusten Fans. Das ist nun mal Fakt! :grins:


    Wir haben halt schon alles durchgemacht, von unten bis ganz nach oben und der anschliessende Fall wieder bis fast ins Nirvana. Sowas gibts nur hier, schweisst zusammen und prägt ein leben lang. Und ZUSAMMEN gehn wir nun wieder in die neue, glorreiche Zukunft!
    Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen! :teufel: :teufel: :teufel:

  • Jeder der FCK Fan ist und Zeit hat, muß einfach heute auf den Betzenberg! Auf gehts .. :schild:


    Dann mache ich mich mal auf den Weg. Bis nachher, Michl...... :jubel: :bier:

  • Ich bin auch schon ganz hibbelig.....Aber eins gibt mir zu denken, warum muss Bellinghausen schon wieder in die Verteidigung ? Gegen Mainz gab es doch erst Rabbatz, als Bello über die Aussen nicht zu stoppen war ?

  • Naja Rabbatz?!?er hat eine genaue Flanke geschlagen,finde Paljic schon besser auf der Position.....


    Die Tore macht doch eh wieder der Florian DICK :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Als Bello über links kam, kam Mainz ins Straucheln. Sieh dir das Spiel noch mal an. DIe hatten keine Antwort auf ihn. Aber Paljic ist auch kein schlechter, okay....aber irgendwie seh ich den etwas zentraler...


    Und laut DWD Offenbach gibt es Fritz-Walter Wetter....sogar ziemlich vieeel Fritz-Walter Wetter....vergesst die Schirme nicht....Scheisse, da kann ich mein Trip mit dem Bike vergessen.... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()