13. September 2008 - Allgemeine Zeitung : Fans treiben FCK an Tabellenspitze

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf dem besten Weg, sich in der Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga einzunisten. Am Freitagabend eroberten die "Roten Teufel" durch einen überzeugenden 4:1 (1:0)-Erfolg im Heimspiel gegen den FC St. Pauli zum zweiten Mal in dieser Saison die Tabellenführung - das Gros der 41 669 Zuschauer war nach Spielschluss restlos begeistert.

"Ein perfekter Abend. Die Mannschaft hat genau so gespielt, wie wir das erwartet hatten: mit viel Kampf und Leidenschaft", frohlockte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kunz nach dem Schlusspfiff. Trainer Milan Sasic wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte: "Die Zuschauer waren phantastisch, der Betze hat gebebt." Eine Stunde lang leisteten die Gäste Widerstand, dann kapitulierten sie vor der Angriffslust des FCK und der von Sasic viel zitierten "Wucht der Westribüne". "Wir haben hier ein Debakel erlebt", musste St. Paulis Trainer Holger Stanislawski eingestehen.

Weiter...

Datum : 13. September 2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=3433494

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hatte das Gefühl, dass die Wut und der Zorn in der Hütte die Mannschaft erst so richtig wild machte. Das war ja so wie früher, das GANZE Stadion hat gekocht. Das geilste waren meine beiden Nachbarn in der 5.4, der eine vielleicht zwischen 50 und 60, der andere der 80 näher als der 70. Aber beide haben geschimpft und gezetert........Der Opa ist mir beim 2:1 sogar um den Hals gefallen....Was der FCK net alles möglich macht.... :D :rofl:

• @WKV,

dass ich das noch von Dir höre, "das war ja so wie früher", hätte ich nicht erwartet.... :tongue: :tongue: :tongue:

War ein geiles Spiel und eine Superstimmung - man wie habe ich das vermisst! :schal: :schal: :schal: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat:
    "Trotz des hervorragenden Saisonstarts ist Stefan Kuntz überzeugt, dass Spieler und Verantwortliche auf dem Teppich bleiben. "Die Fans sollen ruhig feiern, sie haben hier schließlich schlimme Zeiten durchgemacht. Aber in der Mannschaft und der Vereinsführung wird jetzt ganz sicher niemand anfangen zu spinnen, nur weil wir Tabellenführer sind. Es werden schon noch Täler kommen.""

Merkt euch diesen Satz gut meine Freunde !!!!
    Feiern aber ned durchdrehn.....
    :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Stefan Kuntz wird mir jeden Tag sympatischer - unglaublich der Mann.

Stefan, Du bist unser Held!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY..... :schild:

war ne geile stimmung :schal: :jubel:

• Ich hatte das Gefühl, dass die Wut und der Zorn in der Hütte die Mannschaft erst so richtig wild machte. Das war ja so wie früher, das GANZE Stadion hat gekocht. Das geilste waren meine beiden Nachbarn in der 5.4, der eine vielleicht zwischen 50 und 60, der andere der 80 näher als der 70. Aber beide haben geschimpft und gezetert........Der Opa ist mir beim 2:1 sogar um den Hals gefallen....Was der FCK net alles möglich macht.... :D :rofl:

...wie früher! Egal, ob der Schiri-Pfiff berechtigt oder unberechtigt war, es wurde geschimpft und gepfiffen, wie früher!
    Irgendwie und irgendwann muß sich der Frust der vergangenen Jahre entladen. Solange es dabei und im Rahmen bleibt,
    ist alles ok, gehört dazu. Besser schimpfen und pfeifen als beleidigende Worte (wie W.A.H.) gegen die gegnerische Elf!
    Und "die Ost" scheint langsam auch wieder wach zu werden.

• Stimmt. Jetzt, wo du es erwähnst , dieses A.W.H. kam gar nicht...oder ich hab oben unter den Wolken nur nichts davon gehört.....

• Stimmt. Jetzt, wo du es erwähnst , dieses A.W.H. kam gar nicht...oder ich hab oben unter den Wolken nur nichts davon gehört.....

Ja, ja, wenn man über - nein, Du warst ja unter - den Wolken schwebt.... :grins:
    1. Danke für die Korrektur, habe die Buchstaben in falscher Reihenfolge.
    2. Abgesehen davon, daß ich von derartigem abolut nichts halte, wäre es m. E. gerade gegen diesen Torhüter
    völlig unangebracht gewesen. Hain ist jemand, den ich - "aus der Ferne betrachtet" - sowohl als Torwart als auch
    als Menschen sehr schätze. Engagiert, geradeheraus, klare Worte, Fehler eingestehend usw. Mir gefällt der "Typ"!

• Wenn Du ihn magst, hast Du gestern aber auch mit ihm gelitten, oder?

er hatte wirklich keinen guten Tag...