05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Bislang muss ich sagen stehen wir hinten ganz ordentlich. Was mir momentan fehlt ist die Entschlossenheit das Tor machen zu wollen. Wenn wir einen Punkt holen bin ich aber trotzdem zufrieden.

  • In diesem Spiel ist der gegenseitige Respekt sehr groß - leichter Überhang für den FCK und gefährliche Konter der Franken.
    Halbzeit.

  • Null Null zur Pause. Mit Sicherheit ein gutes Zweitligaspiel. So kann es weitergehen, hoffe wir machen noch einen.

  • Der ersten Halbzeit zufolge wäre ein Punkt heut abend zu wenig. Das konsequente Pressingspiel unserer Jungs bringt Fürth ganz schön durcheinander. Vorne mangelt es an 2 anspielbaren Spielern - die Dzaka Position ist nicht besetzt und Hesse spielt weit unter seinen Möglichkeiten.


    Wie gesagt, für mich ein klarer Grund um Ziemer zu bringen, in der Hoffnung, einen weiteren anspielbaren Spieler zu finden, der auch vor allem Räume für Jendrisek schafft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zuviel Respeckt.Aber lautern presst lagsam immer mehr !Somacht Führt auch Fehler.Hoffentlich red de Sasic mol e Wötche damit das noch besser aussieht.Aber ist ein typisches Topspiel.

  • Möhlmann flippt total aus an der Seitenlinie, das ist doch ein sehr gutes Zeichen :jubel:

  • Dito Fensi,
    Hesse gefällt mir grade auch nicht so :rolleyes: wat war das denn bitte vorhin? :gruebel:
    Mal sehen obs nen Wechsel gibt.. ich hoffe es fällt bald mal nen 1:0 für uns, dann is vielleicht bissl lockerer spielen. Momentan is wirklich voll spannend 8|

  • Möhlmann flippt total aus an der Seitenlinie, das ist doch ein sehr gutes Zeichen :jubel:

    Jop, aber der war jetyt schon 2/3x auf dem Platz... Das darf er doch "normal" nicht??



    Wenn wir das Pressing so weiterspielen, werden wir unser Tor noh machen, wenn wir hintendrin so weiterspielen und gut nachrücken

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!