ALs Kai Hesse interviewed wurde lief Moussa mit Ziehmer im Arm gerade hinten durchs Bild. Die kamen gerade vom Fanblock und es sah nicht gerade aus als würde Ziehmer ihn stützen.... Moussa strahlte und lachte. Also ich glaube kaum dass da was schlimmeres ist, aber es sah im ersten Moment schon schlimm aus. Naja, vielleicht tut das Band noch etwas weh wenn er mal ne Nacht drüber geschalfen hat wenn es gedehnt ist, aber länger wie 1 Spiel kann ich mir nicht vorstellen dass er fehlen wird.
05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK
-
-
@ faxexxl
Prost
@ poleJa da hast du recht, aber ich frag mich schon so langsam was mit dem schönheim los ist, ist er angeschlagen oder trainiert er einfach nur schlecht...
-
War der Schönheim nicht im Kader
-
Doch er war auf der Reservebank.
-
hab den Eindruck, dass er es bei Sasic voll verschissen hat. Würde mich allerdings interessieren warum. Da könnten die Presse-Leute mal genauer nachhaken.
-
Noch was an die Leute die unsere Abwehr kritisiert haben.Wir haben die 3 beste Abwehr!Nur Koblenz und Freiburg haben weniger Gegentore.Und unsere Offensieve ist die beste mit Freiburg und Mainz!
-
Erstmal, super gemacht!!! Der FCK sammelt wichtige Punkte!!!
So langsam wird mir Angst und bange. Das ist ja echt unheimlich...., aber voll geil!!!
-
Aber jetzt mal nur nicht den FSV unterschätzen. Das Spiel am sonntag ist noch nicht durch.
-
Milan soll ihnen die Woche über schön die Bleischuhe zum Training anziehen, damit die Jungs auf dem Boden bleiben. Dann hat Frankfurt keine Chance.
-
Aus dem Spielbericht von sport1.de:
ZitatBei den Gastgebern konnte nur Jan Mauersberger überzeugen, bei Kaiserlautern gefielen Axel Bellinghausen und mit Abstrichen Hesse heraus.
Welches Spiel haben die denn gesehen?
Klar, über Axel brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Hesse hat mich heute nicht soo überzeugt, da haben mir andere weitaus besser gefallen, z.B. Amedick oder Jendrisek...