05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Wie viele von uns werden denn in Fuerth erwartet? Wie gross ist unser Kartenkontigent? Ich habe naemlich noch eine Stehplatzkarte fuer den FCK Block uebrig, und frage mich ob ich sie vorm Stadion loswerde ...

• Wie viele von uns werden denn in Fuerth erwartet? Wie gross ist unser Kartenkontigent? Ich habe naemlich noch eine Stehplatzkarte fuer den FCK Block uebrig, und frage mich ob ich sie vorm Stadion loswerde ...

Soviel ich weiß fahren viele ohne Karte zum Spiel, weil es noch genügend gibt. Solltest das Ding also los werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fast schon ein Endspiel um die vorderen Plätze. Irgendwie scheint das Leistungsgefälle in der zweiten Liga dieses Jahr grösser. :gruebel:

Reihe mich hiermit zu den Leuten ein die sich schon dieses Jahr den Austieg herbeiwünschen und dies auch aussprechen. Es läuft halt richtig gut im Moment und das wird auch so bleiben. Es muss kein Start - Ziel Sieg zum Pokal werden aber ich tippe mal ein 0:2 für den FCK. Ein Tor von Ouattara aus einer Standardsituation heraus und wer das Kontertor schiesst können Hesse und Jendrisek unter sich ausmachen.

• Soviel ich weiß fahren viele ohne Karte zum Spiel, weil es noch genügend gibt. Solltest das Ding also los werden.

Laut Greuther Fürth waren am Donnerstag oder Freitag erst 500 Gästekarten verkauft.
    Mein Bruder hat bei denen angerufen, der fährt auch hin.

Gruß Busti

• Ansonsten Liveticker oder Ligaradio auf Bundesliga.de

Toll ich werd wieder Ignoriert wie immer ;( :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ duke: Um was fürne Summe gehts denn wenn man fragen darf???? Hoffe nich um mehrere Millionen

Um Gottes Willen.......... Millionen ! 8o Wäre zwar schön, aber im Gewinnfall reicht es "nur" für einige Kästen Bier. :bier: No risk, no fun :D

Aber es geht mir hauptsächlich um 3 FCK-Punkte. Wenn dann dabei noch ein paar €uronen für mich herausspringen, ist dies um so besser. :rolleyes:

Ich werde auch vor dem Spiel bestimmt wieder sehr nervös sein und den Anpfiff herbeisehen. :tongue: FORZA FCK !!!
    duke :schild: :schal: :schild:

• Na dann bin ich mals gespannt ^^. Also kein Neuer Wettskandal :rofl: .

Wünsch ich dir recht viel Glück und uns Natürlich au, dass wir die 3 Punkte einfahren.

Nervös hmm wenn ich da ans Spiel gegen Nürnberg zurück denk. Ohjeeeeee

Hoffe auf wenig Nervosität und auf ei nschönes und Erfolgreiches Spiel ^^.

Proplem iss, am TV kannste deine Nervosität net ausleben. Im Stadion kannste dann schön hüpfen und dir die Lunge ausm Leib schrein da fällts Nervöse net so auf aber vorm TV iss dass immer arg bei mir ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.