Zuschauerzahl tippen

  • Bin ebenfalls aufm Oktoberfest......





    aber ich hab gehört, dass die im Hackerzelt ne Großbildleinwand einrichten :ironie:



    Nur um mal kurz zum Thema zurück zu kehren:


    spielen die Jungs weiter so einen Fussball, dürfen wir uns auf einen Zuschauerschnitt jenseits der 37000 freuen. Und das in der dritten Saison der zweiten Liga

  • Sieg gegen fürt 44444
    unentschieden 43333


    und bei einer niederlage kommen zum nächsten spiel immer noch 42222

    Boah, das sind mir einfach zuviel für den Sonntag. Ich denke zwar auch dass viele kommen werden, aber ich denke mehr wie 40.000 werden es auf keinen Fall. Schön wärs aber. Mein Tipp ist immer noch 39.572 :grins:
    Sollten wir aber in Fürth gewinnen könnte es natürlich schon sein dass durch die große Euphorie im Lande und bei gutem Wetter das Stadion gestürmt wird!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Ich warte mal ab wie das spiel in Fürth so läuft. Dann kommt es natürlich noch auf das Wetter an. Aber mein jetziges Empfinden sagt mir es kommen 39.572 Zuschauer :D :schild: :D


    Wie war das mit den 72 ??? :D
    Ansonsten nur 1.800 weniger.... cool :thumbup:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!