15. September 2008 - FCK.de : FCK auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim

• Quelle : FCK.de

• Finde das SUPER, das Stefan Kuntz endlich wieder die Nähe zu den Fans sucht. :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Sensationell was Stefan Kuntz unternimmt. Ganz grosse Klasse!

Vorallem stärkt so eine Aktion das Mannschaftsgefüge immer mehr!

Wenn der Moussa mit 3 Liter süssem Most im Kopp auf den Tischen tanzt! Geil!

• Das Gerücht ging heute schon den ganzen Tag auf dem Wurstmarkt rum und es wurde tatsächlich bestätigt!
    Freut mich sehr und werde mal nach den Jungs schauen! :rotwein:

• fannähe ist immer sehr wichtig, vorallem bei einem verein wie der FCK mit diesen fantastischen fans... das wurde über jahre viel zu sehr vernachlässigt... von daher :gutgemacht: stefan!

• Kuntz und Sasic waren sehr freundlich mit den FCK-Fans auf dem Wurstmarkt. Sie gaben Autogramme und ließen sich geduldig fotografieren.
    Die Spieler waren am Anfang etwas scheu, später aber dann locker drauf, vor allem Bello.
    Ich denke die hatten ihren Spass! :daumen:

• Ich denke die hatten ihren Spass! :daumen:

Schau dir mal das Gesicht vom Simpson an das sagt doch schon alles. Der Kerl grinst über beide Ohren ^^. Muss wirklich lustig gwesen sein. War wer da??? Frag mich ob die da einfach so rumglaufen sind oder ob da Security rumgerannt iss :gruebel: .

Naja ohne würden die wohl nie vom Autogramme schreiben los kommen.

Aber finds au ne suuuuuuuuuuper Idee. Bringt viele Symaptien

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bringt viele Symaptien

Sind Symaptien nicht die Dinger, die zwei Nervenzellen verbinden :D :ironie:

Zum Wurstmarkt: Hey, die Jungs haben ihren Spass.....endlich wieder ein Ansatz von großer FCK Familie !!! Dass der Simpson da grinst is wohl verständlich.....dem gefällts beim FCK

• Ach das Wort Symaptien gibbets wirklich????? ^^. LoL

Naja denk jeder weiß, was gemeint iss :rofl: :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.