16. September 2008 - Die Rheinpfalz : Grätschender Ästhet als Primus

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.217
    Datum: Dienstag, den 16. September 2008
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4041965'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab da viele Fehler gesehen....

Ohhhh ja, der stand schätze mal 30 min. voll neben sich ....und wenn der ein,-zweimal den Ball verliert, muss der Gegner aus Frust dran glauben ....
    Solche Spieler, lassen sich tragen von der Atmosphäre, wenn sie ausgepfiffen werden, geht gar nix mehr !

• Ramirez:

Ganz Deiner Meinung!!

der Junge hat hier schon übelst Kritik einstecken müssen teilweise gerechtfertigt aber teilweise auch zu Unrecht!

deshalb freut es mich, dass er auch mal Lob ausgesprochen kommt und dass ich mit meiner Meinung, dass er nicht nur gegen Pauli einer der stärksten auf dem Platz nicht alleine stehe!

Ich kann nicht nachvollziehen, dass manche lieber den Kottysch als Aimen im zentralen Mittelfeld sehen würden und auch kann ich nicht verstehen dass manche davon reden dass nächste Woche nach Abels Genesung aus der 1ten 11 muß und dass Abel seinen Platz im Mittelfeld einnehmen soll.

Fakt ist dass Aimen unter Rekdal in der letzten Horror Runde einer von denen war die absolut unter Wert gespielt haben! und dass er damals zurecht kritisiert wurde!

Aber all seine Kritiker sollten sich jetzt seine tollen Leistungen auch mal würdigen und über Aimen nicht mehr dermaßen kritisch urteilen!

Aimen spielt bis jetzt in dieser Runde großartig!!! und nicht wirklich viele nehmens war!

:gutgemacht: p.s. ich oute mich jetzt ganz offiziell als Aimen Demai Fan :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• p.s. ich oute mich jetzt ganz offiziell als Aimen Demai Fan :)

Dachte ich mir, hättest es gar net drunter schreiben brauchen !

Er hat ja gegen Pauli auch ein gutes Spiel abgeliefert aber die ersten 30 min waren, na ja ....
    Aber gesteigert hat er sich ja, sagt ja keiner was anderes, hat vermutlich verschiedene Gründe ...
    z.B.: Konkurenz, neuentdeckte Freude am Spiel, Fans usw. ....

• Was ich noch ergänzen wollte:

Es ärgert mich ungemein, wenn man in den letzten 4 Spielen Aimens Einstellung oder Einsatz kritisiert.

Das ist für mich das Selbe wie wenn manche hier die technischen Fähigkeiten eines Bellinghausens kritisieren.

Mit anderen Worten absolut ungerechtfertigt!

und wenn man Aimen schwache 30 min im Spiel gegen Pauli vorwirft, dann muß man das auch bei Axel so wie vielen anderen Akteurten auch vorwerfen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• technischen Fähigkeiten eines Bellinghausens kritisieren.

Nun ja, die sind ja auch nicht so stark ausgeprägt oder ? Rennen kann er, ohne zweifel und manchmal hilft dabei die Aerodynamik, den Gegner zu umspielen .....

so wie vielen anderen Akteurten auch vorwerfen

Natürlich, dass ist ja absolut das Threadthema ! Man muss es allen vorwerfen (insgeheim .....) gegen eine BL-Mannschaft (nicht gegen alle, klar ) hätten die sich eine Klatsche geholt, in den ersten 30 min.

• @Betzeralf ist zwar ein wenig out of topic, aber ganz so schlecht wie du unsere 1ten 30 min gegen Pauli gesehen hast, habe ich das nicht.

Ich denke viel eher dass Pauli in den 1ten 30min extrem stark war und dass wir deshalb unsere Probleme hatten. Ich denke auch dass Pauli dies Runde eine der Mannschaften ist die unter die 1ten 10 kommen.

• Ich "oute" mich hier zwar nicht als Demai-Fan, aber so oft, wie er schon (zurecht) kritisiert wurde, darf man ihn nun auch ruhig (zurecht) einmal loben. Es war ein starkes Spiel von ihm, ohne Frage. Dass er 30 Minuten vielleicht eher schwach auftrat war das Ergebnis einer insgesamt schwachen Elf zu Beginn. Oder umgekehrt ausgedrückt: er konnte letztendlich dann auch nur so stark aufspielen, weil jeder einzelne Spieler eine ordentliche Schippe drauflegte und somit die ganze Mannschaft besser spielte.