"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Hmm das muss ich noch checken.. so gegen halb 12?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde ich auch sehr kurzfristig bei 13.30 Uhr Anpfiff. Ich würde sagen spätestens um 11 Uhr, oder?


    Soll mir recht sein, bin dabei ;)

    Freut mich zu lesen, dass du kommen wirst. Wo versteckst du dich dieses Mal im Stadion?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke das lässt sich einrichten. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie siehts denn nun aus bei euch Damen ? Betzegehers Whatsapp Nachricht hat mich heute morgen schon aus den Federn geholt :) Wie immer am 10.1er oder doch vorm 12ten Mann ? Mir passt Beides, sollte die Uhrzeit stimmen. 2 Stunden vorm Spiel wären schon nicht schlecht um den Rest stressfrei geniesen zu können :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Betzegehers Whatsapp Nachricht hat mich heute morgen schon aus den Federn geholt

    Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass Studenten erst um halb acht aufstehen damit sie noch schnell einkaufen können bevor die Läden zu machen. :P


    Also ich würde sagen 11 Uhr am 12. Mann und dann einfach mal schauen wer da ist und dann in aller Ruhe Richtung Stadion laufen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!