"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Okay ^^
    Ich überleg mir mal, ob ich auch mal kurz vorbeischau.
    Je nachdem , wie's passt. Ich weis nämlich noch nicht genau wann ich aufm Berg ankomme - hab noch nicht nach der Zugverbindung geschaut :D
    Wo genau würde ich euch denn dann finden und wie erkenne ich euch überhaupt? 8|

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

• Vor dem letzten getränkestand am 10er. Wenn da einer mit Käppi, Kutte und langen Haaren steht --- dann isses herby

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich weiß sonst wie gesagt nur von wentze und mir. wentze sieht aus wie Pritsche. Und ich seh aus wie... am besten einfach das Bild anschauen :D FCK Fans weltweit
    Ab und zu ist auch canelon da, aber ich glaube der hat momentan keine Zeit fürn Betze. Und sonst, wie gesagt, war ich selbst noch nicht dort beim Treff. Aber wenn ich @wentzerich hier verlinke, dann merkt er vielleicht dass über ihn gesprochen wird und er kann noch was erzählen. :)

• Wat is eigentlich mit Betzegeher (Stefan)? Kommt der nicht mehr????

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Stimmt... aber da kannten wir uns noch nicht... glaub kurz danach bist du im Forum aufgetaucht.

@Jürgen

Jo, Stefan war glaube auch da gewesen wenn ich mich Recht erinnere... also am 2. Spieltag... stimmt ja ^^ ach Gott, da war ich so aufgeregt da vergesse ich manchmal einfach jemand.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()