"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Zitat

    Du meinst sicher Gazza. Die ist immer noch aktuell, wenn auch kaum mehr bei den Heimspielen :P


    Zitieren geht grad nicht anders.
    An mich habe ich ja auch gedacht, aber ich bin nicht "ein bisschen kräftiger" :zeter: , ich habe nur dicke/schwere Knochen... :schmoll: (:D ;) )
    Und hatte außerdem nie ne schwarze Brille, die war dunkelblau. :girly1: Abern Mädel bin ich, da hat er recht. :D


    Ich komme ja auch i-wann mal wieder, nur für die nä. 3 Heimspiele (ff) melde ich mich schon mal ab... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hallo Leute.


    Hatte mal gelesen, dass ihr vor den Heimspielen als Forumstreffen hattet.
    Gibt's die noch oder wie sieht das aus?


    LG Jojo-Yoyo

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Also ich werde morgen beim Spiel sein, wentzerich wahrscheinlich auch. Ich war selbst noch nie bei dem Treff, aber man überlieferte mir, dass auch herby immer dort zu finden sei. Ich werd schauen, dass ich ne halbe Stunde vor Anpfiff spätestens dort bin.

  • Ich war ja aufgrund der Entfernung und jetzt meines Gesundheitszustandes (linke Hüfte macht nichtmehr mit), lange nicht mehr da. Aber zu meinen Zeiten mit Dauerkarte habe ich Herby immer am 10er getroffen. Ein feiner Typ

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()