"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• mhhh du nimmst einfach so en bahnhofsschlid mit wo drauf steht suche usertreffen und hälst es dann am aufzug hoch wir sehen es dann und holen dich!! :D :D

• @quitte: ich trau euch net. wenn ihr schon ne stunde am bechern seid, habt ihr mich doch längst vergessen :tongue:

@hk_24: sprich mal n machtwort!

• Mal was ganz anderes: Sollten wir nicht mal Bilder von uns hier reinstellen? Wenn wir ein Gruppenfoto am Ende machen kommen unsere Gesichter so oder so ins Forum. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kann man machen en thred gibts da auchg schon dafür hat schon jemand die idee gehabt unser amy he he aber bisher hatte keiner den mum was rein zu posten wie geht des eigentlich??

Hier der thred!! Userpics

• Zitat

Original von quitte
    kann man machen en thred gibts da auchg schon dafür hat schon jemand die idee gehabt unser amy he he aber bisher hatte keiner den mum was rein zu posten wie geht des eigentlich??

Hier der thred!! Userpics

Steht doch eigentlich dabei. ;)

• Zitat

Original von kalusha
    @quitte: ich trau euch net. wenn ihr schon ne stunde am bechern seid, habt ihr mich doch längst vergessen :tongue:

Beim quitte ist es fraglich ob er überhaupt kommt. Habe für ihn schon Bier geordert gehabt und mußte es dann selbst drinken, weil Herr quitte vergaß, daß wir uns treffen wollten...

• ha ha du wirst sehn ich steh da!!! des letzte mal war ich leider krank sorry :(

• Man könnte sich doch bei den nächsten spielen in der Halle, West auf ein Bier treffen und weiterdiskutieren? Beim Fürth Spiel wäre ich dafür, gegen 60 kann ich leider nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Naja, dann würde ich mal sagen, dass du pech hast. Mal schauen wie das gg. 60 läuft, dann können wir über Fürth reden. ;)