"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • übrigens: der erste, der 'Engelhard' sagt, gibt ne runde aus :D :undwech:

  • wie kommst du denn jetzt da drauf?..... na dann bin ich ja froh das ich mein macho trikot an haben werde...... aber vllt bring ich extra für euch auch noch mein e..... trikot mit........ :D

  • Zitat

    Original von hk_24
    wie kommst du denn jetzt da drauf?..... na dann bin ich ja froh das ich mein macho trikot an haben werde...... aber vllt bring ich extra für euch auch noch mein e..... trikot mit........ :D


    Mach´ Dir doch nicht die unnötige Arbeit, ein Trikot anzuziehen, wenn Du
    sowieso n......tanzen willst. Musike machen Deine Fans, tanzt sich besser.

  • Zitat

    Original von hk_24
    also leute, sagt mal was haltet ihr eigentlich von mir?????? 8o


    nänä.... ich tanz höchstens nackisch auf der theke......... hehehehehehehehehehehehehehehehe ;) (kleiner scherz...)



    na siehste,da ist der kiebitz mit seiner theke doch genau richtig.

  • also so langsam muss ich mir glaub ich echt überlegen, ob ich zu dem treffen komm..... bekomm so langsam angst...... 8o :P

  • Einfach alle kommen, wird sicher Lustig. :D


    Bin zu 100% dabei und so gegen 18 Uhr schon in KL und bewege mich dann langsam und gemütlich nach oben und werde wohl schon gegen 18.30 Uhr am Stadion sein.


    Ich glaube ich erstelle noch ein kleines Schild "Usertreffen" und warte dann auf den Rest. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von hk_24
    also so langsam muss ich mir glaub ich echt überlegen, ob ich zu dem treffen komm..... bekomm so langsam angst...... 8o :P


    vor was?
    doch nicht etwa vor dir selbst und so ein lapdance wäre doch ein prima einstand,für einen mod.ich bin mir sicher ,von den kollegen würde sich bestimmt einer finden,der mit dir tanzt. :feuer:

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Einfach alle kommen, wird sicher Lustig. :D


    Bin zu 100% dabei und so gegen 18 Uhr schon in KL und bewege mich dann langsam und gemütlich nach oben und werde wohl schon gegen 18.30 Uhr am Stadion sein.


    Ich glaube ich erstelle noch ein kleines Schild "Usertreffen" und warte dann auf den Rest. :D


    dat is ja mal keine schlechte idee..... aber häng bitte noch ein paar luftballons dran..... rot/weiß natürlich..... :D

  • Ob die Ordner mich damit durchlassen? Da könnte ja Tränengas oder sons was drin sein. :D :D :D


    Könnte ich aber wirklich machen. Stelle mich mit dem Schild einfach an die "Tankstelle" vorm 10er Block. :tongue:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na da bin ich ja mal gespannt..... wehe ich finde kein schild am montag.... :D