du hasts ja noch gut
ich darf nochnet ma ins stadion ich muss das spiel zu hause verfolgen =(
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Zitat
Original von SeBBi
du hasts ja noch gut
ich darf nochnet ma ins stadion ich muss das spiel zu hause verfolgen =(Dann kannst ja zu Hause trinken vorm Spiel und dir ein paar Kumpel einladen, dann hast das "Trinken vor dem 60 Spiel!" auch gemacht.
-
jop stimmt allerdings aber das wär ja dann net das treffen von forumusern =(
gegen duisburg darf ich auch net =(macht ihr nach diesen 2 spielen nochma ein treffen ??
-
Wir wär es denn mit einemAufstiegstreffen nach dem Spiel gegen Köln da haben wir ja richtig was zu feiern da können es auch ein paar Bier mehr sein!!!!!!!!!!!!!!
-
steht von euch eig. einer nach em spiel manchmal an dem bierstand an den treppen??
da bin ich immer nachem spiel -
Hallo!
Leider muss ich mitteilen...das ich heute nicht dabei sein kann.
Der Fuss macht das noch nich 100%ig mit! Alsomuss ich es am TV gucken!
Na ja...schade...echt!
VIEL SPASS! -
Zitat
Original von SeBBi
jop stimmt allerdings aber das wär ja dann net das treffen von forumusern =(
gegen duisburg darf ich auch net =(macht ihr nach diesen 2 spielen nochma ein treffen ??
Sach ma, was hast du denn angestellt, dass dich deine Eltern nicht auf den Betze lassen?
Gut das ich meine eigene Wohnung hab
-
so wer is eigentlich jetzt heut alles anwehsen??
also ich bin da so um 18.30 uhr schon!!
wer kommt denn jetzt alles??
um ein schwetzchen zu halten!! -
Zitat
Original von Busti
Sach ma, was hast du denn angestellt, dass dich deine Eltern nicht auf den Betze lassen?
Gut das ich meine eigene Wohnung hab
die meinen der betze wär mir wichtiger als schule und ich würde diese darum vernachlässigen
-
Zitat
Original von SeBBi
die meinen der betze wär mir wichtiger als schule und ich würde diese darum vernachlässigenund was soll daran schlimm sein