"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • das frag ich mich auch ^^
    ich bin in der shcule eigentlich relativ gut und deshalb versteh ichs ja net

  • Zitat

    die meinen der betze wär mir wichtiger als schule und ich würde diese darum vernachlässigen



    Wenn man sich dein Profil betrachtet könnte man auch auf den Gedanken kommen. :D




    Wir sollten öfter Bierchen hinter der West trinken, ich finde das hat was. :bier:



    @quitte
    Nochmal danke fürs Mitnehmen.

  • Ja Leute war mal nett Euch kennzulernen! Respekt auch dem weitgereisten aus Amsterdam!! Betzefensi wo warst Du? Bin mal beim nächsten Spiel gespannt, ob sich unser Treffpunkt etabliert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    etaPPPPliert bestimmt net vielleiche epiliert


    Freut mich, daß ich Dir nen schönen Tag bereitet habe.
    Gegen die Haare auf Deiner Zunge hilft E 605

  • Moin Leutz,


    krächz...die stimme is immer noch weg, aber hat sich gelohnt!!


    Treffen war schön locker, wir sollten das einfach vor jedem spiel machen!


    @Klenser: Habs nimmer nach haus geschafft, musst nach zwei stunden fahrt abbrechen und hab mich bei bekannten einquartiert. War ja auch net abzusehen, dass das sooooo anstrengend wird. War doch nur SHAA-LAA-LAA-LAAAAAH... :D

  • Hi kalusha!
    Wenn Du mal wieder Platt bist, ein Schlafplätzchen für Dich gibts
    bei mir auch

  • Zitat

    Original von klenser
    Betzefensi wo warst Du?


    Nicht da ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kein Wunder, daß die auf Deinen Namen nichts anschreiben wollten!
    Wenn Du so unzuverlässig bist.

  • Sorry klenser ... ich habe nie behauptet, dass ich zum Treffpunkt komme. Also habe ich demgemäß nichts gesprochen, und kann demgemäß auch nicht unzuverlässig sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.