"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Der Treff war der Höhepunkt des Spiels. Klenser, Herby, Kalusha, Ellerbach, Sixmix, häschdner, FCK Angel, mpm, betzechris, alles nette Leute....

Aber warum zum Teufel seit ihr nach dem Spiel nicht da geblieben ? Das war DIE Gelegenheit, LIVE zu diskutieren. Wer herby noch nicht in Rage erlebt hat, hat was verpasst. Mann, der war auf Dzaka gar nicht gut zu sprechen....

war echt 'ne gute Sache! :daumen: Ich wär auch gern nach dem Spiel noch geblieben, aber wir hatten ja immerhin noch 4 Stunden Fahrt vor uns und wären auch gerne vor dem angekündigten Schnee zu Hause angekommen (hat leider nicht ganz geklappt :wacko: )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich würd auch mal vorbeischauen, wenn ich das nächste Mal wieder aufm Berg bin und dran denke. Gegen Fürth wirds wohl nix, aber gegen Koblenz bin ich dabei. Damit auch mal die jüngeren Mitglieder vertreten sind. ;)

• Der Treff war der Höhepunkt des Spiels.

der treff ist IMMER ein höhepunkt! nett sind wir alle, da war in zwei jahren noch nie ein arschloch dabei ;)
    und wenn man sich mal gesehen hat, zofft sichs doch viel entspannter.

wenn ich jemanden vergessen habe sollte kann er sich ja eintragen

diesmal waren wirklich viele da (Pusteblume und Betzechris auch mal wieder :daumen: ) obwohl einige stammgäste fehlten (Betzegeher, Goettinger, Redwhitehopper, fckdini, Babba, Redshark, betzemichl, DarkGuardian etc)

Wer herby noch nicht in Rage erlebt hat, hat was verpasst.

also ich fand Herby bei der nachbesprechung ziemlich ruhig und ausgeglichen. Wir können auch anders! :D

und wären auch gerne vor dem angekündigten Schnee zu Hause angekommen

gute entscheidung. ich bin mal wieder geblieben bis schluss und in den Ardennen steckengeblieben :(

• Also ich würd mich mal fürs Koblenzspiel anmelden :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aha und wer von euch gibt ne runde?^^ ich komm dann auch aber net diskutieren anfangen das lassen wir hier hehe^^

• Also ich meld mich freiwillie keine Runde auszugeben :rofl: :rofl:

Bin doch noch narmer Ex Azubi :P

• Mach das, mach ich au immer ^^

• diesmal waren wirklich viele da (Pusteblume und Betzechris auch mal wieder :daumen: ) obwohl einige stammgäste fehlten (Betzegeher, Goettinger, Redwhitehopper, fckdini, Babba, Redshark, betzemichl, DarkGuardian etc)

Babba war doch da, zumindest nach´m Spiel. Aber ich glaub vorm Spiel hab ich ihn auch i-wo aus´m Augenwinkel gesehen. Und Michl kam wohl ganz spät erst ins Stadion.

also ich fand Herby bei der nachbesprechung ziemlich ruhig und ausgeglichen. Wir können auch anders! :D

Echt? Also ausrasten habe ich auch noch niemanden gesehen.

@ sixmix: habe im "Sag was wahres"-Thread gelesen, dass du inzw. mitgekriegt hast, warum Betzegeher nicht da war. Das hat sich aber am So auch vor Ort geklärt, weil Wilde per sms Bescheid bekam. Hat aber anscheinend nicht die Runde gemacht.

@ goettinger: deine Grüße habe ich ausgerichtet - allerdings gings halt erst nach dem Spiel.
    Also an alle die da nicht mehr dabei waren: ich sollte euch schöne Grüße von Jürgen ausrichten... :yes: (habe die sms aber erst ne Stunde später gelesen... :whistling: )

Man hat am So gemerkt, dass viele Neue dabei waren, die sich noch nicht kannten bzw. nur untereinander: so entstand hier ein Grüppchen, da ein Grüppchen - aber zum Schluß wurds doch ein Zusammenschluß.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Echt? Also ausrasten habe ich auch noch niemanden gesehen.

du nicht, ich schon: Jena + Klenser = :zeter: :grummel: :zeter: (hier fehlt nen atombomben-smiley)

ja, Babba war nachm spiel da, hab meinen enkel für nächste saison bei der von ihm geleiteten kindergruppe angemeldet :daumen: