also für Fürth darf ich den Ellerbach, mich, mma666 und eventuell todor ankündigen.
Wäre doch nett, sich dort zu treffen.
Na, das wäre doch was. Die würden mich schon mal alle interessieren und der Rest natürlich auch.
also für Fürth darf ich den Ellerbach, mich, mma666 und eventuell todor ankündigen.
Wäre doch nett, sich dort zu treffen.
Na, das wäre doch was. Die würden mich schon mal alle interessieren und der Rest natürlich auch.
Da wär ich auch gern dabei Bin aber erst beim Duisburg-Spiel wieder oben...
Nur immer ran mit den noch unbekannten Usern. Je mehr erscheinen um so besser wird unser standing beim FCK. Ich bin jedenfalls immer da.
SaZa Man merkt, das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, die Tolle wird nämlich ganz schön dünn mit der Zeit, man könnte auch Glatze sagen. Zum Glück hab ich ja meine FCK - Mütze.
So, wieder zurück vom Betze. War mit meiner Frau so ca. 30 Min. vor und nach dem Spiel in der West, habe keinen gesehen, den ich irgendwie kenne. Vielleicht kann hier nochmal jemand den genauen Standpunkt beschreiben. Habe dann halt mir meiner Frau ein Bier getrunken. War auch schön.
@rees
letzte tanke unter der west, höhe block 10.1, ca 5-7 meter im rechten winkel vom tresen entfernt in der mitte des raums: dort oder dort in der nähe stehen wir.
gegen Koblenz nehm ich mein navi mit und poste die koordinaten
Scheisse, wir haben bei Block 6 geschaut. Ich dachte der Treff wäre neben der Süd. Und ich wollt mma666 einen ausgeben. Sorry Max.
Und was ist mit mir ?
mma und seine hübsche Tochter (gut gemacht, Papa) waren da.
wo war kalusha ?
kalusha musste draussen bleiben, hab ich euch doch heut morgen im chätt noch erzählt. ich kann erst wieder zur niederlage gegen die TUS
@rees
letzte tanke unter der west, höhe block 10.1, ca 5-7 meter im rechten winkel vom tresen entfernt in der mitte des raums: dort oder dort in der nähe stehen wir.
Gestern gabs 2 Gruppen (zumindest vorm Spiel): eine an besagtem Standort (dort stand quasi die Traditionsmannschaft: herby, klenser, Betzechris) und die "Neueinkäufe" Fam. häschdner, Wkv, Ellerbach, mma + Tochter und ich (ich bin doch schon etabliert ) standen ganz hinten am großen Fenster, weil dort weniger Durchzug war.
Nach dem Spiel waren wir vereint, wenn auch nur kurz, dann löste sich das ganze schon wieder auf.
@ Betzegeher:
Wo warst du denn? Du entwickelst dich langsam zu nem Mysterium: die "Neuen" warten auf dich, aber gesehen hat dich noch keiner. Ich kann euch aber versichern, es gibt ihn tatsächlich.
Und was ist mit mir ?
mma und seine hübsche Tochter (gut gemacht, Papa) waren da.
wo war kalusha ?
Du kriegst auch ein Getränk. Jetzt habe ich auch noch die hübsche Tochter verpasst. Ich merke gerade, war ein voller Erfolg für mich gestern......