"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Zitat

ch hab versucht sönke wortmann aka kalsuha zu sehen..war leider nix

fanini-shirt hab ich auch nicht gesehen.

also wir stehen vorm äusserst linken trinkerstand untem 10er, von der thekenmitte aus gemessen ca. 4m50 im raum. klenser steht meistens mit dem rücken zur theke und ich links neben ihm mitm gesicht zur stadt :D

beim nächsten mal werden wir nen erkennungszeichen in den boden ritzen!

• also ich hab schon mal gewunken nur ob es ankam weiss ich ned!! ;)

war aber endgeil richtig vornehm hab auch demai gesehn und er sagte das er sich schon sehr fit fühle und hoffe das er bald wieder zum einsatz kommt!!
    ja den müller ham ma auch noch gesehn mit dem hab ich au kurz geschwetzt, hab ihn gefragt ober meint das wir es noch schaffen!!
    das beste war unten auf dem platz mal vor der gewaltigen west zu stehen und die fans da jubeln zu sehen wahnsinn , wie das abgeht!!
    aber hab irgend wie beim spiel schauen die atmosphäre von der west vermisst,
    also da auf der nord in den vip bereichen da is ja mal garnix los, da wird man schon komisch angeschaut wenn mann beim fck lied mitsingt und klatscht!! :(

Also des nächste spiel wieder in der geliebten west und dann auch wieder es user treffen da bin ich dann wieder dabei :)
    ansonnsten war es sehr schön des beste war noch des essen egal wann man konnte immer in den vip berreich und essen fassen und trinken ohne ende!

ich werd mal in naher zukunft ein bilder thred aufmachen und bilder anhängen!!;)

MFG Thomas

• Ich habe meinen Optimismus gestern teuer bezahlen müssen und heute gleich auf der Arbeit noch mal. Einen traurigen guten Abend wünsch ich und dem Göttinger nachträglich alles gute zum Geburtstag. Das war ja leider kein Geschenk für den Armen, sowas am Geburtstag. Trotzdem hab ich mich gefreut, das ich Gestern mal jemand von den Usern hier kennen lernen durfte.
    Ich hoffe wir sehn uns beim nächsten Heimspiel wieder. Ich werde mir ein Schildchen "User" an die Jacke anhängen, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute. das kurze Gespräch war das einzig positive an diesem S......tag.
    Fasse mich heute ganz kurz, weil um ein Uhr erst nach hause gekommen, und um fünf schon wieder weg heut Morgen. Demnächst wieder mehr, auch zum Thema Trainer.

Gute Nacht

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von quitte

ich werd mal in naher zukunft ein bilder thred aufmachen und bilder anhängen!!;)

MFG Thomas

kannst auch meinen fred "userpics" dafuer benutzen.

aber trotzdem, waere auch gerne dabei gewesen.
    FCK, ICH VERMISSE DICH!!!

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Findet auch wieder ein Treffen gegen Greuther Fürth statt oder habt ihr alle die Schnauze voll von Betze ??

Also ich hätte große Lust zu einem Treffen

Wer ist noch dabei ??

• klar, warum nicht?

ob ich gg Fürth UND Offenbach da bin weiss ich noch nicht, aber an einem der beiden nächsten heimspiele sicher

• SaZA, was ist mit dir? du wolltst doch letztes mal schon vorbeischaun?

• Also ich bin dabei juhu endlich wieder in der west goil selber treffpunkt??? und selbe zeit?? ;)

• Zitat

Original von kalusha
    SaZA, was ist mit dir? du wolltst doch letztes mal schon vorbeischaun?

Nee. ich konnte nicht. Denke gegen Offenbach werde ich mal hochfahren. Falls nicht wieder was dazwischenkommt :rolleyes:

sàwàddee kráb