Auf dem Parkplatz vor der Süd steht ein sehr kleiner Container. Davor findest du zwei endlos lange Schlangen von Leuten. Da stellst du dich dann an, dauert höchstens eine Stunde. und schon kriegst du deine Karte. So war es zumindest als ich das gemacht habe. Morgen ist bestimmt nicht so voll.
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Danke dir, ich glaube ich muss nochmal mit meiner Chefin reden.
-
Davor findest du zwei endlos lange Schlangen von Leuten. Da stellst du dich dann an, dauert höchstens eine Stunde. und schon kriegst du deine Karte. So war es zumindest als ich das gemacht habe.
das ist noch immer so, wobei auch schon mal drei schalter geöffnet sind. damit keine langeweile aufkommt, kriegst du deine karten aber nur an zwei der drei schalter, und um die spannung ins unermessliche zu steigern steht das oft nicht an den schaltern dran. steh ich jetzt in der richtigen schlange - wer weiss das schon? das ist sozusagen das gewinnspiel vorm spiel.übrigens Rees, falls du ne niete ziehst musst du standhaft bleiben! ich hatte mal ne lustige diskussion mit einer ticketumschlagausgabemitarbeiterin, die mich hinten an die andre schlange schicken wollt, weil ich angeblich bei ihr falsch war. sie meinte sie könne die drei meter zu meinem ticket nicht gehen. nach fünf minuten ging das dann doch plötzlich, das war ein ergreifender moment, wie damals als Jesus den lahmen geheilt hat
-
das ist noch immer so, wobei auch schon mal drei schalter geöffnet sind. damit keine langeweile aufkommt, kriegst du deine karten aber nur an zwei der drei schalter, und um die spannung ins unermessliche zu steigern steht das oft nicht an den schaltern dran. steh ich jetzt in der richtigen schlange - wer weiss das schon? das ist sozusagen das gewinnspiel vorm spiel.übrigens Rees, falls du ne niete ziehst musst du standhaft bleiben! ich hatte mal ne lustige diskussion mit einer ticketumschlagausgabemitarbeiterin, die mich hinten an die andre schlange schicken wollt, weil ich angeblich bei ihr falsch war. sie meinte sie könne die drei meter zu meinem ticket nicht gehen. nach fünf minuten ging das dann doch plötzlich, das war ein ergreifender moment, wie damals als Jesus den lahmen geheilt hat
Na super. Ich werde alles geben und noch eine Stunde früher weg fahren. Hätte mich doch gestern abend mit einem Schlafsack vor den Schalter legen sollen.
-
@Rees
wir sehen uns nachher in der schlange! -
Da geht die Zeit wenigstens schneller rum.
-
War das ein Sch... gestern! Stau, Stau und nochmal Stau! Aber dafür fällt jeglicher Waldlauf heute aus, nachdem ich den Berg gestern im Affenzahn hochgerannt bin, muß das für heute mitreichen...
-
Ich habe gestern nette Menschen am Treff kennen gelernt. Nur schade das der anscheinend zweigeteilt war. Gruß an Wilde18 von meiner Frau, konnte dich leider gestern nicht sehen.
-
Keine Ahnung, warum die Wilde nicht an den Treff kam. Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich fast mehr auf die "Vorbesprechung" als auf das Spiel selbst.......
-
Inzw. weiß ich auch, woher der 1. Stau kam, der mich am Freitag ausbremste:
ein LKW hat seine (schlecht gesicherte) Ladung Bier verloren
Foto/Quelle: SZAlkohol im Straßenverkehr...