Ausserdem haben wir den Ellersohn dabei gehabt, der Junge wollte unbedingt sitzen.
Jaja... immer auf die Kleinen. Und wehren kann er sich hier auch (noch) nicht.
Ausserdem haben wir den Ellersohn dabei gehabt, der Junge wollte unbedingt sitzen.
Ich fasse mal grob zusammen: außer kalusha waren da (zeitweise) noch herby, Potato, Betzegeher, Pusteblume, Atti, mpm, Busti, Ellerbach + Ellersohn, Number Ten, wkv --> die Gesichter dazu mußt du dir selber überlegen (und wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden, das war keine Absicht. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...)
von den 11 Genannten kann ich gut 2/3 zuordnen. Den Rest identifizier ich dann beim nächsten Mal.
Hast du eine Ahnung....
von den 11 Genannten kann ich gut 2/3 zuordnen. Den Rest identifizier ich dann beim nächsten Mal.
Hast du mich erkannt ? Oder gehör ich zu den Letzgenannten ?
Hast du mich erkannt ? Oder gehör ich zu den Letzgenannten ?
öhm, du warst am Treff?
Da lief die ganze Zeit ein etwas kräftiger Kerl mit rotem Shirt rum, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er sich mit allen gleichzeitig unterhält. Er redete ständig irgendwas von "zuständigen Gremien" usw.
Warst du das vielleicht?
Sodele am Samstag lass ich mich und bakero auch mal blicken..
mittlerweile bin ich scho gespannt welche Gesichter da hinter manchem User stecken...
e paar papenheimer (ausm Fußballfachkompetenzteam kenn io jjo schon)
also am Sa nämm ma ens
öhm, du warst am Treff?
Da lief die ganze Zeit ein etwas kräftiger Kerl mit rotem Shirt rum, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er sich mit allen gleichzeitig unterhält. Er redete ständig irgendwas von "zuständigen Gremien" usw.
Warst du das vielleicht?
Kräftiger Kerl ? Hm, nein, dann war das bestimmt Ellerbach....
Sodele am Samstag lass ich mich und bakero auch mal blicken..
mittlerweile bin ich scho gespannt welche Gesichter da hinter manchem User stecken...
e paar papenheimer (ausm Fußballfachkompetenzteam kenn io jjo schon)
also am Sa nämm ma ens
Hach das klingt so toll
Hallo zusammen, war nett so manchen von euch kennengelernt zu haben gestern. Der Gesichtsausdruck von kalusha war klasse, als ich mich vorgestellt hab'!
ja, da hast du mich kalt erwischt. jetzt les ich schon so lang deine beiträge und dann kommst du ohne deinen golfwagen!
Du warst ja auch ohne Henk da !
Was warst du eigentlich rauchen, kalusha? Du warst so lange weg.