"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• und da werden wir es wohl kaum in die West schaffen vorm Spiel! ;)

och gestern sind auch einige KSCler hinter der West rumgelaufen, zwar nicht im Block, aber unten in der Nähe der Getränkestände. Glaub nicht, dass es da ein Problem gibt, wenn dein Kumpel 'nen Fortuna-Schal trägt.

• och gestern sind auch einige KSCler hinter der West rumgelaufen, zwar nicht im Block, aber unten in der Nähe der Getränkestände. Glaub nicht, dass es da ein Problem gibt, wenn dein Kumpel 'nen Fortuna-Schal trägt.

Ja, die drei habe ich auch gesehen, die wollten sogar in Block 10.3 rein, aber als sie von mehreren FCK-Fans angepöbelt wurden, haben sie nach Rücksprache mit den Ordnern die west wieder verlassen.

• Was um alles in der Welt will ein KSC Fan mitten unter den Lautrern ?

Das würde mich wahrlich auch interessieren. Das wäre so, als wenn ich mich in St. Pauli demonstrativ in deren Fankurve gestellt hätte.

Erstens darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Rückfahrt im RTW verbringt und zweitens verbietet mir der Respekt vor den gegnerischen Fans sowas. Die Fankurve gehört den Fans des Vereins, so sehe ich das. Ich rede aber nicht von darunter, solange es nur Vereinzelte sind.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte!

Es war ein hammergeiles Süd-West-Derby, ich war mit der Stimmung sehr zufrieden, wobei ich nur den Saisonauftakt als Messlatte hatte. Diese haben wir deutlich übertroffen. Eine richtig geile Choreo, hab sie mir grad mal angesehen, da ich gestern ja darunter stand :) . Ansonsten hat es mich sehr gefreut alte Bekannte, wie Babba, kalusha, Gazza, Potato, herby vorm Spiel und auch danach mal wieder zu treffen und den Atti mal kennenzulernen, hat mich gefreut :feilschen: .

Ansonsten kann ich das nächste Mal gar nicht abwarten und vermisse K-Town jetzt schon. Ich werde sehen, noch einmal in diesem Jahr auf den Betze zu kommen.

"Oh FCK, dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt!" :love:

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Doch, da waren kalusha, herby, fckfan_iz, Stefan231259, Atti, Potato, nordpfälzer, klenser und ich.

Ich hab mal Stillgestanden nach dem Spiel geschrien!! :biggrin: Hat das keiner gehört?
    Naja, weiß leider nicht wie ihr alles aussehen tut!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Das würde mich wahrlich auch interessieren. Das wäre so, als wenn ich mich in St. Pauli demonstrativ in deren Fankurve gestellt hätte.

Erstens darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Rückfahrt im RTW verbringt und zweitens verbietet mir der Respekt vor den gegnerischen Fans sowas. Die Fankurve gehört den Fans des Vereins.

Die einzigen die sich erlauben dürfen in die West zu kommen, sind die Bremer.

Als ich ins Stadion ging, Fraueneingang West, war vor mir eine Frau (schätze mal, so um die 60) mit 2 KSC-Schals. Die Ordnerin wollte sie deshalb nicht reinlassen ("wir haben Anweisung"), aber weil ihre Bekannten (Damen und Herren im gleichen Alter) schon von drinnen winkten/riefen (ohne jegl. Fanutensilien), sagte die Ordnerin, dass sie ihre Schals in die Tasche packen soll, bis sie auf ihrem Platz ist, dann könne sie rein. Nur solle sie dazu etwas weiter zurück und am besten neben die Tür gehen - wegen den Überwachungskameras. Die Dame sah auch wirklich nicht nach gefährlichem Ultra aus, da konnte man ruhigen Gewissens ein Auge zudrücken...

Aber btt:
    @ ASC: da waren wohl lauter Verweigerer, deshalb hat da keiner reagiert... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ASC
    beim nächsten mal brüllst du besser ein kerniges "ALLES SCHEISSE HIER!" in die runde damit wir dich auch erkennen!

:bier:

im ernst: immer an Herby orientieren, der ist 1 kopf grösser als der rest und nicht zu übersehen (siehe avatar)