"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Sehr schön. Zu was die DFL einem treibt. Bier trinken noch vor 16.00 Uhr..... :rofl:

  • Sehr schön. Zu was die DFL einem treibt. Bier trinken noch vor 16.00 Uhr..... :rofl:

    Trinken für den Aufstieg, trinken für den FCK ist natürlich angenehmer und hört sich besser an! ;)

  • mir doch piepegal wieviel uhr das trinken losgeht, hauptsache es ist am wochenende :D

  • wir kommen freitag glaub ich wenns langt erst wenns spiel los geht!!können ja diesmal nicht soo früh los fahren wie gg düsseldorf!!
    da wir ja jz passende :biggrin: dk's haben sehen wir uns dann ja im block und danach^^

  • Ist da nicht Parkscheinpflicht?


    Ich würde evtl. noch Ecke Arbeitsamt/Lutrinaklinik vorschlagen.

    Danke Peewee, ich werde schon irgendwo ein Plätzchen für meinen FCK-i10 finden.

  • Fahr ins Parkhaus Zollamtstraße. Mach ich immer. Das ist direkt am Bahnhof, und kostet gerade mal 1 Euro die Stunde. Mir ist es das wert.

  • Der Messeplatz ist auch wieder frei, aber da musst du ein paar Meter laufen. Fürs Stadion ist das okay, aber wenn du nach dem Spiel noch in die Altstadt willst, ist das eher schlecht.

  • Und wo ? Am 12.Mann ?

    Weiß nit, wenn ich ihn finde, komm ich auch dahin :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.