06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

• mensch hört doch mal mit dem Aufstieg auf und genießt einfach die Situation

Seh ich auch so, der Start war zwar unerwartet un geil, aber wenn in nächster Zeit ma ne schwächere Phase kommen sollte is das gejammere wieder groß^^...
    Trotzdem unglaublich was momentan abgeht :bier: un wenn wir bis zu winterpause immer noch oben mitspielen is der aufstieg vllt wirklich drin!!![/quote]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja muss mich euch Anschliessen .
    Momentan ist es ein Fck den wir gerne sehn und da wo er auch hingehört.
    Doch von aufstieg würd ich noch nix sagen . Würd eher mal sagen abwarten und an jedem sieg vom Fck freuen .
    Wir sind am anfang der saison und da ist noch echt alles drin .
    Aber Geiles spiel heut 2:1 :schal: :jubel: :jubel: :schal:

• ich gebe zu, ich habe nicht so viel hintergrundwissen vom FCK wie viele andere hier und erlaube mir einfach trotzdem eine unqualifizierte aber dennoch sehr emotionale und berechtigte bemerkung:

JUUUUCCCCHHHUUUUUUUHHHHHH, wir haben schon wieder gewonnen :jubel:

sorry leute aber ich freue mich einfach so....viel spaß noch

:schal:

• super!!! solche siege sind die wichtigsten

ich freue mich für das team und auf die zusammenfassung heute abend im dsf...

• Jawoll!!!

Welche Tormusik gabs eigentlich jetzt in diesem Spiel? ;)

Eine absolut belanglose, die ich nicht erkannt habe. Jetzt mal ehrlich, Seven Nation Army mag Trend sein, aber es war nach den Toren gegen Pauli 10x geiler, weil das ganze Stadion diese Melodie mitgesungen hat.
    Zum Spiel: Bis auf wenige Ausnahmen war das nix und ich befürchte, das geht schon nächste Woche gegen Koblenz schief, dermaßen viele Fehlpässe und zu späte Pässe etc. Aber was solls, morgen fragt keiner mehr danach und wir stehen an der Spitze...

• so, wieder daheim!

hauptsache 3 punkte! haben heut zum glück net überragend gespielt, sonst würden einige hier wohl durchdrehen:)

wenns 2:2 ausgeht hätten wir auch net meckern können! aber egal, die 3 punkte nimmt uns keiner mehr!!

auf gehts lautern, kämpfen und siegen!!

• Bin auch nun zu Hause und muß dome rechtgeben. Doch die Punkte sind eingefaheren und nun schaun wir mal was sie in Koblenz reissen? :schal: :schal: :schal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: