06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • trotz des schwer erkämpften sieges,wäre das von
    manchen erhoffte höhere ergebnis,durchaus machbar
    gewesen.


    Klar gebe ich dir recht......aber auch ein 0:2 in der ersten Halbzeit......!!!!

  • Ein schweres Stück Arbeit, aber trotzdem verdient gewonnen. Insgesamt ist die Entwicklung der Mannschaft natürlich großartig.

  • Ich spiel ungern den harten Analytiker, aber in der Saison 01/02 haben wir zu Beginn 7 Spiele in Folge in der Bundesliga gewonnen :D




    Ich hab' das im Radio (SWR1) so gehört. Auf dem Nachhauseweg. Leider hab' ich nicht den ganzen Kontext mitbekommen, ob sich das nur auf die zeit der 2. BL bezieht, oder insgesamt auf die Historie. Insofern war ich auch überrascht

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Glaube es geht um die Spielzeit in der 2. Bundesliga. In der Saison 1996/97 haben wir "nur" ein mal 4 Spiele in folge gewonnen (27. bis 30. Spieltag, 3:2 gegen Essen, 2:0 gegen Fortuna Köln, 1:0 in Oldenburg, 7:0 gegen Lübeck)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gefällt mir trotzdem alles irgendwie nicht so richtig!


    Das erwartet schwere Spiel!


    Die Pfiffe der Fans im Stadion sind ein Witz! Die sollen sich mal überlegen wo wir letztes Jahr standen! Diese Nassbirnen!

    on all,die nicht uffem Betze waren,Die Pfiffe galten nicht der eigenen Mannschaft,sondern der Spielweise FSV............ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • on all,die nicht uffem Betze waren,Die Pfiffe galten nicht der eigenen Mannschaft,sondern der Spielweise FSV............ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    loooool wer behauptete das es gegen unsere Mannschaft war?Das war ein klares wie damals auspfeifen der Gegner.Das sollte auch so für die nächsten Spiele beibehalten werden.Die Gegner auspfeifen bis zum geht nicht mehr und wenn Lautern den Ball erobert sofort applaudieren.Hat ganz gut geklappt gegen FSV.