06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Wie endet das Heimspiel gegen Frankfurt? 122

    1. Sieg (105) 86%
    2. Unentschieden (7) 6%
    3. Niederlage (6) 5%
    4. Mir doch wurscht - ich bin einfach nur euphorisch (4) 3%

    Weiter geht es am kommenden Sonntag - der Gegner kommt aus Frankfurt.


    28. September 2008 : 14 Uhr Antoß aufm Betze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich Tippe auf ein unentschieden 1:1 da eine Manschaft kommt die wir noch nicht richtig einschätzen und eventuell auf die leicht schulter nehmen.
    Ich werde aber als Lautern Fan auf einen Sieg hoffen. :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hab oben mal auf Sieg getippt...denke schon, das wir sie 3:1 nach Hause schicken, vorrausgesetzt die Mannschaft bleibt auf dem Boden. Denn sonst könnte es ganz anders ausgehen...

  • Ich tippe ebenfalls auf ein 3:1 !
    Unsere 11 ist denk ich moralisch stark genug um auch einschätzen zu können ,wie stark der Gegner sein KANN!


    Sie müssen an die vergangene Leistung anknüpfen, Pressing spielen, Druck machen und dann gewinnen sie das auch ! :feuer:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Denke das der FSV ein starker Gegner ist denn die letzten Spiele waren die net so schlecht :huh:
    Denke aber wir werden 2:0 oder 2:1 siegen :arbeit: die Jungs sind zur Zeit einfach gut drauf :jubel: .

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Oh Oh, das st ein Spiel bei dem jeder einen Sieg erwartet.. Ganz schwere Kiste.. Daher erstmal ein Unentschieden.. Mit weiterhin viel Kampf und der Unterstützung der Fans ist mehr drin.. :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe mal zwar auch auf einen Sieg getippt (2:1), aber es dürfte eine ganz knappe Kiste werden. Denn der FSV Frankfurt ist sehr schwer einzuschätzen und hat auch schon gezeigt, das man allemal Zweitligatauglich ist. Trotzdem, bin ich davon überzeugt das Trainer Milan Sasic die Mannschaft auf diesen Gegner gut vorbereitet hat und Ihn somit also auch nicht unterschätzen wird. Dazu könnte noch der Faktor Betzenberg, für einen Sieg, hinzukommen. Denn ich gehe mal davon aus, das so ca. 42- 45000 Zuschauer da sein werden und das dann die Bude (der Betze) wackeln wird, ist selbstredend. :schal:


    Also 1. FCK!!! Büdde, Büdde schenkt mir am Sonntag zu meinem Wiegenfest einen Sieg..... :grins: :birthday:

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

  • Ich bin mal gespannt wie die Frankfurter Jungs reagieren bei so einer Kulisse. Deshalb alle Karten kaufen und den Berg stürmen. Auf einen Sieg gegen den FSV.


    Entweder die machen sich in die Hose oder die Atmosphäre setzt bei denen auch neue Kräfte frei.


    Ich bin gespannt und freu mich drauf. Noch 5 Tage.... :schal:

  • Wenn jetzt jeder Fan mitzieht, können wir wieder eine richtige Betzeära entfachen und unsere alte Stimmung bekommen! Deshalb am besten gleich noch ne Dauerkarte!


    Jetzt gilt es.. :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Was wird das Hoffentlich für ein goiler Sonntag


    -Kaiserwetter
    -Volle Hütte
    -SIEG egal wie knapp Hauptsache den nächsten dreier

  • Wenn sie die Bleischuhe anbehalten und nicht überheblich ins Spiel gehen, dann ist alles andere als ein Sieg unrealistisch.


    Frankfurt ist zwar mitlerweile in der Liga angekommen, aber gegen einen FCK in der momentanen Verfassung traue ich ihnen keine Überraschung zu.


    Allerdings gehe ich davon aus, dass Frankfurt das erste von vielen Teams sein wird, dass sich hinten reinstellen wird und versuchen will uns auszukontern. Darauf muss Milan die Jungs einstellen, geduldig und nicht kopflos agieren, darauf wird es ankommen.

  • Da es diese Saison mein erstes Heimspiel ist das ich sehen werde tippe ich mal auf einen Sieg. Das Ergebniss ist mir egal ich wünsche
    mir nur:
    Viele Tore
    Viele Emotionen
    ....und ein glückliches Grinsen auf der Heimfahrt, das wie eingemeiselt auf meinen Lippen hängt.... :daumen:

  • Es ist zwar erst der 5te Spieltag gespielt und rein aus der Träumerei haben wir am Wochenende eine riesen Chance uns die nächsten Wochen in der Spitze festzusetzen:




    Rostock : Pauli ich glaube nicht dass Hansa gegen starke Hamburger ein Sieg einfährt! somit könnte man den guten Vorsprung gegen Hansa noch weiter ausbauen!


    Achen : Freiburg auch hier tippe ich ein Unentschieden


    Augsburg : Mainz ich denke nicht dass die Mainzer einen Sieg in Augsburg landen


    Nürnberg : Duisburg egal wie es ausgeht auch hier könnten wir zumindest gegen eine der Mannschaften weiter Boden gut machen.




    Der 6te Spieltag könnte unser Spieltag werden. ich denke dass wir auf einen deffensiv eingestellten FSSV treffen und das das ein Geduldsspiel wird dass wir hoffentlich gewinnen!


    Mein Tipp: 3: 0 :schal:



    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tippe jetzt auch endlich mal auf einen Sieg. Hatte ich die Saison erst beim Heimspiel gegen Pauli gemacht und da hat es ja geholfen. :yes:


    Wird trotzdem schwerer als viele denken. Es kommt zwar "nur" der FSV Frankfurt, aber die werden uns das Leben so schwer wie möglich machen. Das ist nicht so eine Mannschaft wie Nürnberg oder St. Pauli, die auch auswärts eher nach vorne spielen, sondern eher eine defensive Mannschaft. Bin mal gespannt wie wir das meistern werden. Habe aber große Hoffnung, da mit Dzaka auch etwas Kreativität zurück auf den Rasen kommt.


    Und hier noch ein genauerer Tipp: 2:0 :schild:



    @ Buggy


    Ich glaube schon, dass die Mainzer in Augsburg gewinnen. Die Augsburger sind (wie ich eigentlich erwartet habe) sehr schlecht gestartet (1 Sieg, 4 Niederlagen). Zwar waren sie in Koblenz nicht sooo schlecht beim 2:1 der TUS, aber trotzdem traue ich denen nicht mal ein Unentschieden gegen die 05er zu. Hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn die Mainzer dort doch Punkte liegen lassen würden.


    Bei Aachen vs. Freiburg bin ich wirklich sehr gespannt wie das ausgeht. Aachen ist auch nicht so super drauf wie ich eigentlich dachte und Freiburg hat einen sehr guten Lauf. Hoffe und tippe da auf eine Punkteteilung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel ist an meinem Geburtstag, da müssen wir gewinnen :grins: !!!



    Naja ich tippe auf ein 2:0 für uns.


    Jendrisek und Bellinghausen machen die Tore

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wenn der Stefan auch sagt, dass du von einer Brücke springen sollst machst du es auch? ;)


    Nur weil wir euphorisch sein dürfen heißt das nicht, dass wir jetzt jedes Spiel mit 4:0 für uns tippen sollen. Man kann ja trotzdem auch seine Zweifel an einem Sieg haben. Die werden bestimmt nicht die nächsten 29 Spiele gewinnen, die fallen auch mal auf die Schnauze. Vielleicht ja auch dann, wenn man es am wenigstens erwartet...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!