06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Bin auch grad nach hause gekommen. War das erwartet schwere Spiel heute. Hätte auch 2:2 aus gehen können, wenn's dumm gelaufen wäre. Aber so haben wir ein dreckiges 2:1 erarbeitet. Solche Spiele muss man auch gewinnen!


    Also :bier: :schal: :schal: :schal:

  • Puhh, das war viel Kampf und Krampf. Die Jungs sind mir zu lässig ins Spiel gegangen, als wenn's vorher schon gewonnen wäre. Die unzähligen Fehlpässe waren schon teilweise ein Graus, aber man sieht das die letzte Saison halt noch nicht ganz abgeschüttelt ist.


    Naja letztendlich haben sie den Sieg erzwungen und irgendwie über die Zeit gerettet, gab zwar noch die Möglichkeit den Sack zuzumachen, aber das wäre nicht verdient gewesen. In der Balleroberung waren die Jungs gewohnt stark, aber sie haben viel zu wenig Fußball gespielt. Fast nur Einzelaktionen (stellvertretend hierfür Sam und Paljic) und kaum mal 'ne Kombination über drei, vier, fünf Stationen.


    Aber das interessiert spätestens morgen keine Sau mehr. Die Punkte nimmt uns keiner, von daher sollten wir zufrieden sein.

  • Bin auch grad zurück.So wie ich gesagt hab um die 37000 Zuschauer und ein knapper Sieg.War doch klar.Frankfurt bunkert in der ersten Halbzeit und hofft auf Konter.Bei uns wurde alles versucht.Ein bisschen zu viele Fehlpässe,aber das wird noch.Die West war heut sau lahm,genau wie das Spiel!Das ist traurig,dass die West sich dem Spiel anpasst und nicht immer voll dabei ist!Läuft das Spiel dann sin die Fans dabei ,läuft es nicht machen nur die Blöcke 8.1 7.1 un die 2er davon Stimmung.Vor allem z.b bei sowas wie *sing* Kaiserslautern!!! Kaiserslautern!!! *sing* werd das 2 mal geruf un bissel geklatscht un schon ist es rum!


    In Koblenz wären endlcih 3 Punkte fällig,aber ich denke das es wieder nur e Unentschiede wird.Also denk ein 2:2.

  • Zunächst mal allen Respekt an den FSV. Die Mannschaft ist keine Schlechte und hat den Betze richtig angegangen.Der Sieg war Alles in Allem ok, allerdings hart erarbeitet.
    Viele viele Abspielfehler, unruhiger Spielaufbau und mangelnde Konzentration im Mittelfeld vor allem. Im Spiel nix zu sehen , dennoch ein Tor gemacht, Kai Hesse. Dzaka war noch nicht richtig fit, man sah ihm es an. Guter Schlußmann Sippel, der drei große Chancen des FSV verhinderte.


    Fazit: harter Arbeitssieg, gegen die TUS muß 100% mehr kommen. An den FSV, Ihr könnt die Klasse halten, macht weiter so.


    :schild: :schal: :jubel: :arbeit:

  • Sie wollten heut zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Aber sie haben sich den Sieg heut erkämpft.
    Und war das wichtig daß direkt das 2:1 fiel nach em Ausgleich. Ansonsten wär es noch schwerer geworden.


    :schal: :schal: :jubel:

  • Bei 90elf wurde gesagt, dass die Zuschauer die Mannschaft ausgepfiffen haben... Das ist doch nicht wahr, oder?


    Also ich komm von oben....niemand hat unsere Mannschaft ausgepfiffen. Die Westkurve hat gepfiffen weil Frankfurt jede Möglichkeit genutzt hat das Spiel zu verzögern. Nur die Frankfurter sind ausgepfiffen worden....!!!!!

  • gab zwar noch die Möglichkeit den Sack zuzumachen, aber das wäre nicht verdient gewesen.


    Wieso nit verdient??
    ????? 3xPfosten - ohne die anderen Dinger? Quarterback - du warst hier schon wesenzlich besser drauf. . Wasn los? Hat dein Quad nen Platten? Frankfurt hat keinen Punkt verdient - der FCK völlig verdient gewonnen. Wers anders sieht hat das Spiel nit gesehen.

  • Wenn man jetzt schon Spiele gewinnt in dennen nur wenig zusammenläüft im Vergleich zu den anderen Saisonspielen wird das schon langsam unheimlich. Die Punkte sind auf dem Konto und nur das zählt. Wie diese am Ende zustande kamen danach frägt spätestens morgen keiner mehr danach. In der 1 Halbzeit trafen 2 Teams aufeinander von dennen keiner so redcht ins Spiel fand. Wir verloren oft die Bälle leichtsinnig im Mittelfeld und machten so die Frankfurter unnötig stark die dann zu 2 bis 3 gefährliche Chancen kamen. In der 2 Halbzeit spielten wir etwas konzentrierter und kamen dann auch zu Torchancen. Beim Ausgleich hat die ganze Mannschaft geschlafen. Dann kam aber der FCK 2008 der nicht sofort aufgibt und sofort wieder in Führung ging. Das zeigt in der Mannschaft stimmt es.


    Die Stimmung im Stadion war im Vergleich zu anderen Spielen durchschnittlich. Schön fand Ich das auf die Anregungen nach dem ST Paulispiel eingegangen wurden und den Fans nach und vor Spielbeginn mehr Zeit für eigene Aktionen gelassen wurde. Schade das You never Walk alone weichen musste was aber wohl auch an der Ehrung für Wojtek lag.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer


    SPITZENREITER ( auch wennd as nur eine Momentaufnahme sein dürfte

  • Besser wie du hätte man es auch nicht sagen können, du bringst es auf den Punkt :D^^



    Ich hatte mich schon so auf das YNWA gefreut :grins:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • falgeheins, kauf Dir endlich mal Insektenspray, ich krieg sonst noch die Krise...


    Übrigens - ordentliches Spiel! SPITZENREITER!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: