Umfrage: Niveau im Forum

  • ich hätte jede wette gewonnen,das du selbstdarsteller wieder auftauchst

    Klasse, dass Ihr Beide Euch wieder gestanden im Thread beleidigt anstatt über die PN-Schiene - so haben wenigstens wir alle etwas davon - zwar auf Kosten des Niveaus, aber das ist es allemal wert! :hammer: :hammer: :hammer:

  • Niveau definiert wahrscheinlich doch jeder anders, oder ? Niveau ist ein persönlicher Maßstab.


    Die "Gürtellinie" trägt jeder User woanders. Beleidigungen und sexistische Ausdrücke usw. sollte man trotzdem vermeiden (auch wenn es manchmal Spaß macht ).


    Mein Niveau z. B. fängt da an, wo diese sinnlose Diskussion aufhört. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mein Niveau z. B. fängt da an, wo diese sinnlose Diskussion aufhört. ;)


    Deswegen sollte man auch diesen Thread kommentarlos und sofort schließen, denn er hat bis jetzt nix gebracht und wird, wenn's so weiter geht, immer peinlicher werden. :schock:
    Was nämlich manche hier von sich geben, hat absolut nix mit Niveau zu tun. :autsch:


    duke :grummel:

  • Deswegen sollte man auch diesen Thread kommentarlos und sofort schließen, denn er hat bis jetzt nix gebracht und wird, wenn's so weiter geht, immer peinlicher werden. :schock:
    Was nämlich manche hier von sich geben, hat absolut nix mit Niveau zu tun. :autsch:


    duke :grummel:


    Kann ich nur zustimmen ! Dieses Peinliche hier, ist einfach ermüdend und hat keinen Inhalt. Bitte, CLOSE ! :arbeit: