Umfrage: Niveau im Forum

  • Wie peinlich, manche lernen es nie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und dass im DBB das Niveau nicht das beste ist, wird davon nicht falscher, je öfter man mich deswegen kritisiert. "Artikel" wie der "Bericht" vom Auswärtsspiel in Ingolstadt lassen einfach keinen anderen Schluss zu. Auch nicht die Qualität der meisten Posts im Forum. Aber gut ist.



    Angefangen hat das ganze, weil man direkt und jemanden persönlich angegriffen hat. Ich ahnte , dass es da jetzt zur Schlammschlacht kommt. Ich mag das hier nicht tun . Lasst uns zumindest in diesem Thread nicht ausuferin in persönliche Anfeindungen.


    @Betzeralf: Ich bedauere , dass du nicht mehr posten willst. Überleg es dir noch mal.

  • Es ist immer wieder faszinierend wie sich so ein Thread entwickeln kann :gutgemacht:



    @LautiderStarke, ich nehme alle User ernst. Vor allem die, die mit Ironie umgehen können. So, jetzt erst mal nachdenken, was ich damit meine :bier:

    sàwàddee kráb

  • hallo


    ich bin ja noch recht neu hier, aber habe auch an der abstimmung teilgenommen. ich habe das forum mit gut bewertet. es ist interessant, aktuell und ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. das niveau finde ich ok so. schaut euch mal andere foren dagegen an. die admins waren sehr hilfsbereit und freundlich als ich ein problem hatte. also alles paletti bisher :)

  • Zwei bis Drei....


    Im Vergleich zu anderen Foren, können wir gut mithalten, einige Freds haben ein sehr hohes Niveau... Manchmal ist es hier ein wenig aggressiv... Seit es bei Lautern so läuft, ist es viel friedlicher geworden...


    Da ich auch nicht jedes Mal jedes Wort genau abwäge und deshalb auch schon mal weniger wertvolle Beiträge schreibe, möchte ich nicht so kritisch sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nur mal ein Beispiel.


    Ich möchte als Tormann eine Schwäche , wie ich finde, beim Sippel ansprechen. Als Antwort bekomme ich, dass er


    1. letzte Saison Spieler des Jahres war
    2. Lächerlich
    3. Du hast keine Ahnung als PM



    Niveau und Diskussion auf fachlicher Ebene gleich null.


    So langsam kann ich den Betzeralf verstehen. Als Antwort auf meine sachlich und mit Hintergrund und Argumenten fundierte Meinung bekomme ich eine PM, dass ich spinne und mich verpissen soll.



    @ XXX: Ich denk ernsthaft drüber nach

  • @veteran


    das ist ja genau die Problematik. Für manche gibts nur ihre Meinung und alles andere ist Schwachsinn. Schade...


    Ich bin in dem Fall Sippel auch nicht deiner Meinung, aber deshalb kann man trotzdem vernünftig drüber diskutieren.

  • Ich denke man muss sich insgesamt wenig Sorgen machen, hin und wieder beobachte ich die Foren anderer Vereine und im Vergleich dazu sieht es bei uns doch positiv aus. Dass bei unterschiedlichen Auffassungen und Ansichten mal über die Stränge geschlagen wird halt ich für nicht soooo tragisch, das passiert nun einmal dort wo Emotionen im Spiel sind. Also, vielleicht nicht alles gleich extrem persönlich nehmen und dann passt das schon!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @WKV,


    jo, bzgl. Sippel sind wir uns nicht einig und auch sonst manchmal nicht.


    Aber bitte verlass auf keinen Fall das Forum und lass Dir von solchen Schnarchbirnen die Freude verderben. Mit Dir macht das Diskutieren Spaß, eben WEIL Du eine andere, eigene Meinung hast und nicht einfach nur Worthülsen nachplapperst oder Gedankendünnschiss verteilst! :respekt:


    Das ist doch der Sinn eines Forums oder wollen wir hier sozialistisch gleichgeschaltet diskutieren?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: