Umfrage: Niveau im Forum

  • Bin ebenfalls der Meinung, dass der allgemeine Umgangston im Forum gut ist. Das gilt auch für den Umgang mit Gästefans wie z.B. Heizer oder Tschabo.


    Sicher kochen die Emotionen hoch wie bei einem heiklen Thema z.B. damals Rekdal .
    Trotzdem sind meine Aktivitäten hier im Forum zum Vergleich mit Pusteblumes Zeiten zurückgegangen. Hat aber nichts mit den jetzigen Moderatoren zu tun um das gleich richtigzustellen.
    Für mich ist das Problem das es doch immer wieder zu Wiederholungen kommt - ich muss nicht zum 100-sten Mal einen Beitrag zu Jendrisek oder wem auch immer aufschreiben.
    Für mich hat es sich ein Stück weit totgelaufen.


    Meine Benotung für´s Forum ist "gut"

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Wir sollten den Thread in "ich bin beleidigt und gehe" umbenennen. :arbeit:


    @betzeralf : Beweg Deinen Hintern wieder her, einkneifen gibt´s net. :keks:

  • Wir sollten den Thread in "ich bin beleidigt und gehe" umbenennen. :arbeit:


    :thumbup: Der Leberwurst-Drama-Ich-fühle-mich-unverstanden-Thread


    je oller, je doller könnte man meinen...normaler Weise sind es die Kids, die Stress machen. Bei uns wird diese Regel ad absurdum geführt :gruebel: Ich finde hier wird vieles zu sehr "hoch sterilisiert". Wenn Mensch immer in eine Diskussion mit dem Ziel andere zu überzeugen reingeht, wird das nie gut enden. Wenn jemand meint, immer das letzte Wort haben zu müssen, genau so wenig.


    Immer locker durch die Hose atmen...dann klappts auch mit dem Nachbarn :bier:

    sàwàddee kráb

  • :thumbup: Der Leberwurst-Drama-Ich-fühle-mich-unverstanden-Thread


    je oller, je doller könnte man meinen...normaler Weise sind es die Kids, die Stress machen. Bei uns wird diese Regel ad absurdum geführt :gruebel: Ich finde hier wird vieles zu sehr "hoch sterilisiert". Wenn Mensch immer in eine Diskussion mit dem Ziel andere zu überzeugen reingeht, wird das nie gut enden. Wenn jemand meint, immer das letzte Wort haben zu müssen, genau so wenig.


    Immer locker durch die Hose atmen...dann klappts auch mit dem Nachbarn :bier:


    Da ich zur "je oller, de doller"-Fraktion gehöre möchte ich dir kurz widersprechen!
    Ich finde es blöd, den Kopf in den Sand zu stecken, nur weil man entweder mit seiner Meinung nicht ankommt oder mit entgegengesetzten Meinungen konfrontiert wird! Man muss sowohl wegstecken können, als auch gegenhalten können. Mit anderen Worten: auf diese Art und Weise werdet ihr mich nicht los!
    Der Hinweis mit dem "letzten Wort haben zu müssen" reizt zu einer kleinen Gegenrede bzw. Frage: "Hältst du dich immer an diese Devise?" Ich bin mir da nicht ganz so sicher! :rolleyes:

  • Leute, Leute, Leute, ihr macht euch Gedanken ….
    Das hat doch nichts mit beleidigt zu tun, es wird mir einfach zu viel hier momentan …
    Ich brauch einfach mal eine „Auszeit“, täte manch anderen auch gut !
    Vielleicht klink ich mich hier im Forum mal wieder ein ………
    Natürlich ist es auch so, dass mich hier einiges verärgert hat, nicht „DD“, der nicht nur Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung hat, nein, der kann mich bestenfalls noch zum schmunzeln bewegen !
    Nein es ist so, das man manchmal berechtigte Zweifel hat, ob der Verfasser des jeweiligen Posts, nicht nur die letzten Beiträge gelesen hat und/oder er glaubt was er schreibt ( ach übrigens, jetzt muss ich aber mal DD in Schutz nehmen, „gute Ratschläge“ werden nur von Personen entgegengenommen, die SELBST danach leben …gell….)
    Es ist wie ich es damals mmg666 schrieb so, dass hier Leute, die in einem Verein noch nie gegen den Ball getreten haben aber hier ohne Diskussionswillen, verfahren in ihrer Meinung, ohne jegliche Fakten zu kennen, äußern und versuchen Ihren gegenüber in jeglicher Art und Weise zu diskreditieren
    Nein, auch was hier ablief mit mma666 ( Thread Eröffnung ), WKV ( Sippel Diskussion ) u.a. veranlasst mich jetzt einfach mal zum Rückzug !
    Vielleicht sind es ja auch meine Beiträge die das Niveau runterziehen ! Sollte ich keine mehr schreiben, fühlt sich keiner direkt oder indirekt angesprochen und muss sich nicht genötigt fühlen, eine Antwort zu formulieren, die nach einer Reaktion schreit. :deal:


    Ganz allgemein sollten die Mods einfach ein bisschen mehr Spielraum einräumen, ich denke an „seven“ und der kommentarlosen Löschung seines Gedichtes, war etwas überzogen meines Erachtens ! :brille:


    So, jetzt macht mal weiter, wenn‘s schlecht läuft, klink ich mich ein und wir starten wieder eine Flugblatt-Aktion …gell…...grins…. :schild: :bier:


  • @betzeralf und @WKV




    Ich verstehe ja, dass Euch das eine oder andere ärgert (wobei, ein angesehener Psychologe meinte einmal, dass man sich nicht von anderen ärgern läßt, sondern SELBST entscheidet, ob man SICH über etwas ärgert). Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, ist dieses Eueres Auszeit- und Abschiedsbrimborium. Mann, nehmt doch bitte einfach Euere Auszeit ohne meterlange Vorankündigungen oder Unterbrechungen und kommt zurück, wenn Ihr wieder Bock auf uns habt - wir freuen uns auf Euere Rückkehr. Macht Euch den Abschied nicht so schwer, es ist doch keine Trennung für immer!

  • Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, ist dieses Eueres Auszeit- und Abschiedsbrimborium. Mann, nehmt doch bitte einfach Euere Auszeit ohne meterlange Vorankündigungen


    Du verstehst da was falsch !
    Es ist und war die Antwort auf dieses ewige "hebe deinen A..hoch und komm zurück" oder "Beleidigte Leberwurst Philosophie"
    Jetzt lass gut sein ........ :bier:

  • Nein, auch was hier ablief mit mma666 ( Thread Eröffnung )


    Moment !!!


    Da schreibst du wieder Sachen ohne nur die geringste Ahnung zu haben wie das zustande kam.....geschweige denn weißt du warum mma666 tatsächlich raus ist. Also bitte Ball flach halten und bei deiner Argumentationsführung auch mal das beherzigen, was du anderen vorschlägst. Wenn du der Meinung bist ne Auszeit zu nehmen, dann bitteschön. Schade zwar um einige Beiträge, aber dieses ewige "ich hör auf" und dann "doch nicht" nervt mich. Genauso wie die Beleidigungen hier im Forum....und wenns passiert ist, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben 1) das ganze öffentlich zu machen und 2) sich zu entschuldigen. Und auf der anderen Seite kann man ruhig auch mal über manche Sachen hinwegsehen. Soll ich mich etwa hier aus dem Forum zurückziehen und auf guten Austausch verzichten, nur weil völlig ..... ..... mich via PN versuchen zu beleidigen ???


    Macht was ihr wollt, aber der Thread is unnötig wie´m Pabschd sei Klicker !!!

  • aber der Thread is unnötig wie´m Pabschd sei Klicker !!!


    Schaschi, was für Ausdrücke Du nur benutzt! :schock: Du hast das Niveau dieses Threads damit gerade mal wieder um 100 Basispunkte nach unten geprügelt! :lachen: :lachen: :lachen:

  • Natürlich ist es auch so, dass mich hier einiges verärgert hat, nicht „DD“, der nicht nur Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung hat, nein, der kann mich bestenfalls noch zum schmunzeln bewegen !

    ich hätte jede wette gewonnen,das du selbstdarsteller wieder auftauchst