Besiktas Istanbul

  • @ canelon
    Ja so ist das zu verstehen.. Nur das da dann mehrere hingehen und sowas machen könnten.
    Wenn der Verein aber offiziell keine Karten an Fans verkauft, so kann/könnte er auch im Falle der Fälle nicht belangt werden oder bestraft werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bezüglich solcher Aktionen lob ich mir dann doch die anderen Sportarten wie Rugby, Football, Baseball, Handball,(Eis) Hockey etc. Da ist die Stimmung evtl. nicht so gut wie in nem Fußballstadion, gerade Baseball, aber da gibt es wenigstens keine solchen Aktionen. Jedenfalls hab ich noch nix davon registriert. Und auch Ausschreitungen gibt es da keine (wenige)!?