Besiktas Istanbul

  • WOW was eine Stimmung, da wäre ich auch gerne mal Live dabei um es zu erleben wie laut die in Natura sind.

  • 1. Spieltag
    09.08.2009 Büyüksehir - Beşiktaş
    2. Spieltag
    16.08.2009 Beşiktaş - Antalyaspor
    3. Spieltag
    23.08.2009 Gençlerbirliği SK - Beşiktaş


    4. Spieltag 30.08.2009 H Gaziantepspor -:-
    5. Spieltag 13.09.2009 A Galatasaray -:-
    6. Spieltag 20.09.2009 H Kayserispor -:-
    7. Spieltag 27.09.2009 A Ankaraspor -:-
    8. Spieltag 04.10.2009 H Denizlispor -:-
    9. Spieltag 18.10.2009 H Kasimpasa -:-
    10. Spieltag 25.10.2009 A Eskişehirspor -:-
    11. Spieltag 01.11.2009 H MKE Ankaragücü -:-
    12. Spieltag 08.11.2009 A Trabzonspor -:-
    13. Spieltag 22.11.2009 H Fenerbahçe SK -:-
    14. Spieltag 29.11.2009 A Sivasspor -:-
    15. Spieltag 06.12.2009 H Diyarbakirspor -:-
    16. Spieltag 13.12.2009 A Vestel Manisaspor -:-
    17. Spieltag 20.12.2009 H Bursaspor -:-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was kostet denn ein Flug mit Eintrittskarte? Würde mir ja schon gerne das mal ansehen. Wo bekommt man die Karten denn am günstigsten?

  • Für den Flug solltest Du 350 Euro rechnen. Kommt Ticket und Hotel dazu.

  • 2. Spieltag= 4 Punkte und 3:1 Toren
    Bin ganz zufrieden damit , denn die Saison ist lang und die beiden anderen Vereinen aus Istanbul haben mächtig eingekauft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zur Zeit auf Eurosport2 LIVE das Testspiel von Besiktas gegen den HSV

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • gleich ist 11meter schiessen--Nach 90min steht es 0:0


    BESIKTAS : Hamburger SV 16:17 n.E. :zeter: leider verloren nach sovielen 11meter

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Du machst dir Arbeit... Für ein Spiel, dass keinem interessiert... :rofl:

  • Zitat

    Arkadaslar, duyduma göre cArsi Besiktas-Genclerbirligi macinda 15. dakikadan itibaren stadi terk edecekmis, bunlar dogrumu bilmiyorum, ama bunu yapmamalarina tavsiye ederim. Protesto olur, ama böyle takimi yanliz birakmis oluyoruz. Siz ne dersiniz?


    Ich habe gehört, dass cArsi plnt, beim Spiel zwischen Besiktas gegen Genclerbirligi (kommendes Wochenende) ab der 15. Minute als Protest (Demiröen hat die Wahlen gewonnen) das Stadion zu verlassen und die Tribünen leer zu räumen. Ich finde zwar gut, dass man protestiert, aber auf diese Weise schadet man dem Verein und man lässt das Team in stich. Was meint ihr zu diesem Thema?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“