Besiktas Istanbul

  • Besiktas hat sich diese Saison im Pokal ziemlich blamiert oder?


    Aber in der Liga läufts sooo schlecht doch auch nicht oder? Warum also der Protest?

  • Demirören hatte gedroht, falls er nicht wiedergewählt werden würde, sein gesammtes Geld, das er in den Verein reingesteckt hat an Spieler auf einmal wieder rauszunehmen..
    Nun ist er zwar gewählt worden, aber nur noch als Präsi.. ein anderer macht die Finanzen, wieder einer für die Tranfers-noch ein anderer für die Aussendarstellung,usw---
    Demirören ist bei den Fans und Mitgliedrn unbeliebt, kann aber reden wie einer der mal bei uns das sagen hatte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heimspiel gegen Genclerbirligi(mit Deutschem Trainer Doll) 4:1 gewonnen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Soweit wie ich es mitbekommen habe, sind die nach 15min . bis zur Hlabtzeit komplett aus dem Block raus. Ich spreche da zwar von einem Ultra-Fanclub von BJK, aber die haben ja die ganze Kurve als Mitglieder udnd ie war eben leer.. Der Prodest richtet sich eben nur gegen Demirören, nicht gegen die Mannschaft oder sonst jemand anderen im Verein..


    Tja das sind eben andere Sitten als bei uns in Deutschland..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heute ist es soweit...das Stadtderby ist angesagt...
    Besiktas gegen Galatasaray..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1:1 aber Besiktas wurde betrogen...in der 38. Minute war der Ball klar im Tor.. Aber auch super Leistung von Ernst....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn am Sonntag Mustafa Denizli das Heimspiel gegen Ankaraspor und auch am Mittwoch das Heimspiel gegen Büyüksehir nicht optimal punkten sollte, ist er seinen Job los..
    Als Trainer im Gespräch ist auch Hans-Peter Briegel...
    Ich hoffe aber auf 6 Punkte und das der Erfolg zurückkommt.. Zur Zeit Platz 5 mit 8 Punkten Rückstand auf den 1. Platz und aber einem Spiel weniger. Der Rückstand auf die Euro Plätze ist 3 Punkte auch bei einem Spiel weniger--es zählt eben der Erfolg..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bernd Schuster ist ab sofort neuer Trainer von BJK1903 Istanbul. Der Vertrag läuft auf 2 Jahre und Schuster stehen 30 Millionen € für neue Spieler zur Verfügung um eine Mannschaft hinzustellen, die nächste Saison wieder den Nationalen Titel holt und auch im Uefa-Cup am besten den Titel holen soll-- :thumbup: :jubel: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schade, den Schuster hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen. Halte sehr viel von ihm, aber auch schon damals als Spieler. Auch wenn das jetzt ein super Vertrag in der Türkei ist, habe ich bei ihm immer so das Gefühl, dass es ihn nicht wirklich nach Deutschland zieht