• Klar könnten die nochmal "einkaufen" gehen... aber:

- Noch haben sie die Kohle nicht und die Zeit bis Transferende läuft
    - Mit dem Geld muss man erstmal angemessenen Ersatz finden, der auch nach Freiburg gehen möchte. Soll jetzt nicht abfällig sein, aber Freiburg ist halt auch nicht die ganz große Fussballbühne, zu der jeder Spieler unbedingt wechseln möchte
    - kann es zum Problem werden, dass die anderen Vereine von den hohen Transfereinnahmen wissen, so dass die geforderten Ablösen für Verpflichtungen deutlich in die Höhe steigen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wolfsburg ist jetzt auch nicht der Nabel der Welt, aber Geld scheint´s trotzdem erträglich zu machen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Aber schon was anderes:

Wolfburg: Meister vor ein paar Jahren, Anspruch CL oder EL zu spielen und einen Arsch voller Geld
    Freiburg: Ewiger Kampf um die Zugehörigkeit zu Liga 1, EL höchstens mal als Ausnahme, finanziell auch eher schwach bis auf die mögliche Einnahme durch Cisse

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ja aber mit 12 Mio kann es im breigau verdammt angenehm sein, während es am Mittellandkanal schon mal zieht

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich hoffe doch, dass man die 12 Mio. zum größten Teil in ein neues Stadion investieren kann. Das ist in Freiburg, wo es ja keine finanziellen Altlasten gibt und die Finanzen stimmen, viel wichtiger als ein Jahr Erstligazugehörigkeit hin oder her.

• wenn Cisse geht - und das will er ja seit einem Jahr - sehe ich es noch wesentlich schwieirger für Freibrug die Klasse zu halten.
    Egal wen die dann einkaufen. Der kommt frühestens mit Rückrundenbeginn. In Freiburg läuft momentan eh nix rund mit dem ganzen Zirkus den die veranstalten. Da muß sich die Mannschaft erst wieder finden
    Ich denke da wird auch nur ein Spieler in Not wechseln wollen - also jemand der aussortiert ist und keine anderen Perspektiven hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich kennne das "Stadion" .... habe etl. Jahre dort "unten" gelebt.... und kenne auch noch den "Wettbebewerb" zwischen FC uns SC....
    Alle Achtuung vor derl Leistungen der "Gelbfüssler" und ihrem inzwischen verst. Präses....
    Aber: mehr als den Titel "Breisgau-Brasilianer" werden die n i e bringen.... und das ist kein Monitum- absolut nicht - vielmehr Hochacthhung !
    Und: wennn sie das Glück hatten, einen solchen Spieler zu bekommmen und zu einnem so hohen Preiis verkaufen zu können, sei es ihnen nicht nur gegönnnt sondern auch auf weiterem Wege zu and. Zielen gewünschtt !
    Aber FR ist und wird es auch in Zukunft bleiben: eine kl,. Bereicherungd der BL und mehr leider nicht !
    Jedenfalls zeigen die '"Süd-Alalmannnen"den "Nord-Alamannnen "= sprich KSC wo es l a n g geht... Die haben seit Winni Schhäferr, KahnScholl ua Co absolut nichts mehr"auf diie Beine" gebracht "---- (nicht zu vergessen "Icke Hässler")
    Und: für uns den :schild: ist ein Weggang von "Schissseee" nur GUT !