Trikotsponsor Kappa

• adidas geht einfach gar nicht mehr in sachen trikots das ir wirklich so arm an krativität das hat die letzten jahre so stark abgenommen armutszeugnis für so eine marke!

bin für kappa oder nike

• Also...muss meinen Vorrednern in Bezug auf Adidas Recht geben. Mega langweilig...aber was war denn an den Trikots von Nike so toll? Die waren mindestens genauso öde!!

Kappa ist schon ne sehr gute Wahl und am Stoff kann ich auch nix negatives finden! Die Größenzuordnung ist doch auch mehr als egal. Selbst wenn ich 35 X vorm L hab. solange es passt, ist es doch scheiss egal!

• Laut einem Besitzer von einem Fanshop würden Verhandlungen mit Puma laufen,abwarten halt. Und da wir im Moment gut da stehen in der Liga ... Verhandlungssache.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Puma???? halt echt, an die Firma habe ich garnicht gedacht. vielleicht wird es ja was ganz anderer. wer weiß vielleicht diadora, umbro ist gibt ja noch mehr ausrüster. Umbro wäre arsch geil und würde voll zum FCK passen

• also ich bin dafür für kappa am start zu halten sonst wäre puma wirklich sehr interesant die haben coole designs und auch guter stoff
    also nike trikots finde ich persönlich FAST IMMER hässlich... dann fände ich sogar adidas eindeutig besser!!!!!
    aber puma wäre ne überlegung wert wenn nicht dann halt bitte kappa halten

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Mir gefällt das Aussehen der Kappa Trikos echt gut.

Die Trikos warn leider ne Zeitlang sehr Figurbetohnt *hust somit nix für mich* Aber steh ich drüber ^^ :thumbup:

Jetzt sindse wieder besser.

Wäre für eine Kappa verlängerung

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wer hat denn so alles Puma? Mir fällt da grade keiner ein, will mir mal paar Trikots angucken :huh:

Den Stoff bei Kappa find ich nach wie vor scheiße, komische Größenzuordnung ist ja nur wie gesagt - komisch.
    Klar, wie schon erwähnt, hauptsache es passt, wenn auch mit 15 X, aber die Quali find ich auch schlechter als bei Nike.
    Mein Nike hab ich nun seit über 5 Jahren glaube ich, schon soooo oft gewaschen, und es ist die selbe Größe wie bei Kappa :
    Fazit -> mein Nike könnte ich als Nachthemd tragen (ohne Witz -.-) und das Kappa passt gerade :P
    Das hat ja nichts mit Figur zu tun (man kanns ja auch in 5XL bestellen :rolleyes: ) aber wie gesagt, es sind eben keine gängigen Standardgrößen! Das muss man beim Kauf echt beachten, grade für die Fans die es im Onlineshop holen...