Trikotsponsor Kappa

• Geh in den Shop, wenn du das nächste Mal in KL bist. Alles andere hat keinen Wert. Oder bestell zwei und schick eines zurück.

Aber ohne Scheiss: Die Streckleibchen von den Italienern sind Wurstpellen. Presswurst hat viel Platz im Vergleich zu so einem Teil.

• Geb ich euch recht, nimms größte wasde bekommen kannst ^^

Dann passt dirs

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Geh in den Shop, wenn du das nächste Mal in KL bist. Alles andere hat keinen Wert. Oder bestell zwei und schick eines zurück.

Aber ohne Scheiss: Die Streckleibchen von den Italienern sind Wurstpellen. Presswurst hat viel Platz im Vergleich zu so einem Teil.

Wenn ich eins mit Beflockung online bestelle kann ich es doch nicht zurück schicken oder?

Geb ich euch recht, nimms größte wasde bekommen kannst ^^

Dann passt dirs

Ja dann passt es mir, aber dennoch will ich damit größtenteils Fussball spielen, das heißt es muss nicht über nen Pulli oder so überziehbar sein... Ich hab da kein gutes Gefühl ein XXL zu bestellen wenn ich nur 58 Kilo bei 1,80 wiege...

• Also ich hab mir ein XXL besorgt und das ist mir mit 1,90 und 88 kg doch ein wenig zu groß. XL hät für mich gereicht.

Ist nicht zu vergleichen mit den früheren Kappas. Ich hab das blaue auswärts Trikot, das ist mir in XXXL etwas knapp.....

• Wenn du was beflockt haben willst , dann würde ich auf alle Fälle in den Shop gehen und eins anprobieren, am Besten vor einem Spiel, oder ? Wenn du so viel Kohle ausgeben willst, solltest du nicht am falschen Ende sparen und es nicht anziehen können.

• Wie wahr! ich hab mit L begonnen. Das trägt jetzt mein Sohn (7) (Über der Winterjacke) dann habe ich XL probiert. Worüber sich dann meine Frau sehr gefreut hat. Und XXXl passt mir gut (Etwas zu weit). Ich glaube auch dass man ohne anprobieren kaum eine Chance hat das Richtige zu treffen.

• Wie war das doch so angenehm mit ADIDAS .....

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass mit den italienischen Streckleibchen unser Unglück erst begonnen hat. Stell dir mal vor, wie die rennen könnten, wenn die LUFT bekämen....

Und das Bild, das GÜNTER NEUES oder HANS PETER BRIEGEL in so Unterhemden abgegeben hätten geht mir nicht mehr aus dem Sinn....

• Und das Bild, das GÜNTER NEUES oder HANS PETER BRIEGEL in so Unterhemden abgegeben hätten geht mir nicht mehr aus dem Sinn....

Dann noch mit den etwas kürzeren Höschen drunter, die es früher gab (nicht diese Fritz-Walter-Gedächtnis-Hosen wie heute)... Es gibt Sachen, die will ich mir gar nicht erst vorstellen... 8|

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: