28. September 2008 - 1. FCK : Sieg Nummer fünf

• Gästefans waren nicht viel da. Wenn gegen Nürnberg ca. 1.000 von denen da waren waren das heute keine 300 FSV-Fans.

Viele verstehen nicht, dass viele Fans nicht mehr kommen weil der FCK spielt, sondern weil ein interessanter Gegner kommt. Deswegen waren es gegen Pauli auch einige mehr als gegen Frankfurt. Wenn heute Ahlen gekommen wäre, wären es auch nicht mehr gewesen, auch wenn die von der Tabelle her interessanter gewesen wären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das war ein schweres Spiel aber es hätte noch höher ausfallen können.Aber die Frankfurter hatten Glück.Es war zwar kein schönes Spiel aber das gehört dazu es gibt Mannschaften die die Frankfurter nicht packen. :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und laßt mal bitte dieses peinliche Todanalysieren....

Du hast Recht. Lass uns über das Wetter diskutieren. Was soll so was auch in einem Forum eines Fußballvereins ? Lasst uns unsere Beiträge auf "HURRA" "WEITER SO" etc.... beschränken.... :gruebel:

• Lasst uns unsere Beiträge auf "HURRA" "WEITER SO" etc.... beschränken.... :gruebel:

Auf keinen Fall zu vergessen sind Klassiker wie: "100 % agree" & "ich stimme dir zu"!

:keks:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum soll einer dem vorhergehenden Beitrag nicht 100 % zustimmen, ohne den ganzen Gram noch mal abzuschreiben.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Du hast Recht. Lass uns über das Wetter diskutieren. Was soll so was auch in einem Forum eines Fußballvereins ? Lasst uns unsere Beiträge auf "HURRA" "WEITER SO" etc.... beschränken.... :gruebel:

Mann, WKV, Du schreibst oft sehr sachliche und analytische Beiträge, aber ab und an findest Du einfach kein Ende. Wenn Dich dann einer dafür kritisiert, denkst Du gleich laut nach, Deine Aktivitäten im Forum einzustellen (s. Sippel-Thread). Wie soll man das finden?

Aber nochmal zurück zu Tobias Sippel: Deine Analysen mögen stimmen, doch erneut: Was soll dieses "Todanalysieren"? Willst Du, dass wir beim nächsten Spiel - wenn der Ball in Richtung 16er fliegt - alle "Sippel, komm raus!" rufen? Was willst Du denn? Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass Milan Sasic und Gerry Ehrmann im Forum nachlesen, was Tobias Sippel falsch macht.

Ich fände es etwas anderes, Persönlichkeitsdefizite oder Charakterschwächen von Spielern immer mal wieder anzusprechen (wenn sie denn da sind), aber laufende Kommentare zu Rückschlägen in Tobias Sippels bislang prächtiger Entwicklung finde ich absolut überflüssig. Andererseits, wenn Du sie unbedingt loswerden mußt, o.k. - ich will Dir das Schreiben nicht vermiesen, denn wie gesagt, was Du anfasst, hat in der Regel Hand und Fuß, doch einmal anfassen reicht meistens völlig aus.

:rotwein:

• Wie soll man das finden?

Tja, wie soll man das finden, wenn einem via Mail, die nicht nachzuverfolgen sind Schläge angedroht werden, wenn man sich auf dem Berg blicken läßt . Es gab sogar Leute, die sich die Mühe gemacht haben und versucht haben, meine Idendität aufzudecken. Das ganze hier nimmt Züge an, die es mir verleiten, mich weiter zu beteiligen.

Ich nehm mir eine Auszeit, und denke darüber nach, ob und wie ich mich weiterhin hier beteilige.

Irgendwie schein ich in der Fangesellschaft von heute keinen Platz mehr zu haben. Für mich ist der Betze nicht mehr dass, was er mal war.

Gehabt euch wohl, bleibt unter euch......

• Tja, wie soll man das finden, wenn einem via Mail, die nicht nachzuverfolgen sind Schläge angedroht werden, wenn man sich auf dem Berg blicken läßt . Es gab sogar Leute, die sich die Mühe gemacht haben und versucht haben, meine Idendität aufzudecken. Das ganze hier nimmt Züge an, die es mir verleiten, mich weiter zu beteiligen.

Hatte ich auch schon mal, dass einer im Forum sich mit mir zum Kloppen verabreden wollte. Ich bitte Dich, solche Idioten nimmt man einfach nicht ernst.

Den Rest Deines letzten Beitrages lasse ich "Unquoted", weil ich sonst ein :heuldoch: setzen müßte. Dieses verdienst Du aber nicht, denn Du startest Deine Analysen - wie ich schon wiederholt erwähnt habe - in der Regel auf hohem Niveau.

Absolut freundschaftlich und mit voller Wertschätzung gemeint: Fass Dir bitte aber mal auch an die eigene Nase!