Lösungsvorschlag wg. Tormusik

  • Da man ja nie für jeden den Geschmak bei der Tormusik finden kann könnten wir doch das machen, was die in Hamburg mal (weiß nicht ob es immer noch so ist) gemacht haben. Da gibt es für jeden Spieler eine eigene (von sich ausgewählte) Tormusik. Wäre ja mal einen Versuch wert. Wäre da echt mal gespannt was beim Ouattara dann laufen würde. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Joa finde ich auch. Dann kann sich keiner mehr über die Tormusik beschweren. Bei ca. 8 - 14 unterschiedlichen Torschützen in der Saison wird für jeden was dabei sein und man hört auch mal was anderes, da die bestimmt auch Lieder aus ihrer Heimat (ausländische Mitspieler) sich aussuchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich war in Hamburg. Da lief nur vor dem Spiel eine Musik. Wieso braucht man denn sowas überhaupt ? Mir ist das alles zuviel Bohei. Ehrlich : Wozu ?

  • Ist auch schon etwas länger her, als ich in Hamburg war. Müsste so 2003 gewesen sein. War ja jetzt nur ein Vorschlag. Ich persönlich brauche die Tormusik auch nicht. Normal sollten die Fans nach den Toren genug Stimmung machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Wäre bestimmt auch lustig und der Spieler kann z. B. sein Lieblingslied auswählen (also für ihn bestimmt auch schön (denke ich)). :D

  • Oder die Tormusik einfach leiser stellen... Es ist einfach zu laut und stört beim jubeln!

  • Ich finde die Tormusik Idee nicht schlecht. Wäre einen Versuch wert.

  • Naja aber mancheiner wechselt sein Lieblingslied, wie seine Unterwäsche ^^


    Die Idee wäre scho nrecht abwechslungsreich aber ob das so ohne weiteres geh tweiß ich net

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • das ist doch mal eine gute Idee...


    Obwohl ich SNA einfach mag... Egal ob abgedroschen oder nicht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: