07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos


    oho, der tolle Koblenzer! erst mal selbst an die Nase packen!

  • ... ich befürchte fast, das zieht sich jetzt bis zum Rückspiel. 8o

    ...und wahrscheinlich dann weiter bis zum nächsten Spiel und dann wieder bis zum nächsten Rückspiel. So lebhaft waren die Beziehungen der Fans vom FCK und der TuS wohl noch nie. Das nimmt ja dann schon (auch wenn der Vergleich hinkt) Schalke/Dortmunder-Formen an. So langsam wächst dann eben zusammen was zusammen wachsen soll. :-))))

  • .... denn der FCK interessiert mich kein bißchen.

    ehm, warum schreibst du dann hier, dass ist immer noch das FCK-Forum! Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch mit euren dummen Kommentaren aufgeilen könnt?

  • ehm, warum schreibst du dann hier, dass ist immer noch das FCK-Forum! Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch mit euren dummen Kommentaren aufgeilen könnt?

    Ich fühle mich zwar nicht angesprochem, aber diese Frage müsstest Du Dir doch selbst beantworten können: In den eigenen Foren springt keiner so gereizt und genervt darauf an.

  • Hier kann man auch sagen "Fairness ist die Kunst sich in die Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" :bier: oder"100% Lebenskunst besteht aus der Fähigkeit mit den Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann.!! :hammer:

  • ...und wahrscheinlich dann weiter bis zum nächsten Spiel und dann wieder bis zum nächsten Rückspiel. So lebhaft waren die Beziehungen der Fans vom FCK und der TuS wohl noch nie. Das nimmt ja dann schon (auch wenn der Vergleich hinkt) Schalke/Dortmunder-Formen an. So langsam wächst dann eben zusammen was zusammen wachsen soll. :-))))


    Meiner Meinung nach ist das von dir beschriebene Verhältnis doch sehr einseitig. Wie Tchabo geschrieben hat, ist die positive Haltung einiger Koblenzer nach dem Punktabzug umgeschlagen. Aber für viele FCK-Fans ist Koblenz ein Gegner wie Ahlen oder Ingolstadt. Einige FCK-Fans wurden zwar wegen der "Schmutzkampagne" gegen den FCK angestachelt, aber ein Vergleich zu Schalke/Dortmund finde ich von unserer Seite unpassend.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat

    Aber für viele FCK-Fans ist Koblenz ein Gegner wie Ahlen oder Ingolstadt.


    Für mich z.B. Weil mich die inner-rheinl.-pfälzische Rivalität als Saarländerin gar nicht wirklich interessiert. Das trifft mich nur in meiner Funktion als FCK-Fan.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: