07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Jetzt fängt der Scheiss schon wieder an. Lasst ihn doch den Rächer der Entbehrlichen spielen. Drei Punkte sind weg und die Tordifferenz verhagelt. Ja und. Weiter gehts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich stand nicht mitten im supporter Bereich sondern nah am Block 2.... aber was rede ich hier noch...
    das ist genau das was ich meinte....


    bye....


    Huch hab ichs jetz tgeschafft und hab ihn verscheucht 8| :rotwerd: Lobet und preiset mich :rofl: :whistling:


    Aber woher soll ich denn wissen, dass er net im Supporter block stand???? :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So Leute, dat war nix. Sowas kann aber immer wieder passieren; es wird den FCK nicht umhauen!


    Wichtig ist aber jetzt, dass ihre eure Mannschaft beim nächsten Spiel ganz besonders untersützt!


    Davon gehe ich auch aus.

    I hope life is good for you.

  • Hört endlich mit dem Unsinn auf wir hatten das jetzt schon zwei Tage lang.

    Dieser Unsinn wird sich bald legen. Es dauert nur durch die Länderspielpause etwas länger. Unmittelbar vor dem nächsten Spieltag konzentrieren sich alle wieder auf das jeweilige nächste Spiel ihrer Mannschaft und das "Derby" ist at acta gelegt. Und im übrigen mag es zwar eine dauernde Rivalität zwischen FCK-Fans und TuS-Fans geben, aber die kommt so gehässig - wie vielleicht in Foren und den sogenannten Fanblöcken - tatsächlich nicht rüber. Für Koblenzer Verhältnisse weiß ich zu sagen, dass dem FCK mehr Sympathie entgegen gebracht wird, wie es vielleicht hier und dort aussieht. Ich darf nur daran denken, wieviele in meinem Koblenzer Stadionumfeld (auf der Sparkassentribüne) es Scheiße gefunden hätten, wenn der FCK in die 3. Liga abgestiegen wäre und deswegen die Daumen für den FCK im Abstiegskampf drückten. Vielleicht war das 0:5 der Lauterer der Dank dafür. :)

  • Danke an den Moderator, der meinen letzten Beitrag, unmittelbar 2-3 Posts oben drüber gelöscht hat.
    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit! :thumbdown:
    Ich kann verstehen, wenn das Thema vom Sonntag nicht wieder aufgeheizt werden soll, trotzdem find' ich's
    ne Unverschämtheit nen Beitrag zu entfernen, in dem keine Beleidigungen, Anschuldigungen, oder
    sonst was standen.
    Gefällt mir überhaupt nicht!
    Ansonsten.. Ne PM wär' auch nicht verkehrt gewesen, mal so am Rande!

  • So, ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben:


    Ich war am Sonntag da und war vom Auftreten der Mannschaft maßlos enttäuscht. Die Abwehr war wackelig und nach vorne lief rein garnichts. Höchstens Sam kann man loben...war mit Abstand der beste Lautrer, was aber nicht viel heißen mag.


    Respekt an die Koblenzer Mannschaft, die trotz Verletzten und sowieso eigendlich schlechterem Kader uns so herrlich verarscht hat und verdient gewonnen hat(wenn die Höhe der Niederlage auch übertrieben war)


    Die Fans im Lautrer Block haben gut Stimmung gemacht, nicht viel weniger als die Koblenzer(ich kanns auch beurteilen, da ich im "neutralen" Block saß)


    Von der Anzahl der Lautrer Fans war ich etwas enttäuscht, hätt mir doch ein paar mehr gewünscht und vorgestellt.


    Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis zum Ahlen-Spiel wieder fängt und dieses peinliche Debakel, was uns die Koblenzer noch Jahre vorhalten werden, uns schnell wieder vergessen lassen wird.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ein Spiel verloren, mehr ist nicht passiert. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen dass wir diese Saison alle Spiele gewinnen. Klar ist ein 0:5 blöd aber gegen Ahlen kann man versuchen die Scharte wieder auszuwetzen. Also, abhaken und weiter geht's.... :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für Koblenzer Verhältnisse weiß ich zu sagen, dass dem FCK mehr Sympathie entgegen gebracht wird, wie es vielleicht hier und dort aussieht. Ich darf nur daran denken, wieviele in meinem Koblenzer Stadionumfeld (auf der Sparkassentribüne) es Scheiße gefunden hätten, wenn der FCK in die 3. Liga abgestiegen wäre und deswegen die Daumen für den FCK im Abstiegskampf drückten.


    War das wirklich so? So wie ich es mitbekommen habe, haben die Mehrzahl der Koblenzer auf einen Abstieg des FCK gehofft. Es stimmt, dass einige Milan-Fans plötzlich den FCK anfeuerten als dieser den Verein als Trainer übernahm, aber nach der Geschichte mit dem Punktabzug hatte sich das auch wieder erledigt
    Natürlich kann es auch daran liegen, dass auf der Sparkassentribüne tendenziell ganz andere Leute sitzen, als in diversen anderen Blöcken des Stadions. So könnte das auch zu erklären sein

  • Hab mich in diesem thread bewusst zurückgehaten aber jetzt muss ich ma eins sagen.


    Koblenzer gückwunsch zum Sieg!Freut euch und fertig ab!Und macht keine große Show draus oder sonst was ihr wart in diesem Moment besser in diesem einem.


    Lautrer stürzt euch net auf alles geschriebene von Koblenzern hier. Macht den Thread zu und macht einen neuen für Aalen auf, denn Aalen zählt im moment. Koblenz muss auch noch zu uns kommen dann zählen die wieder. Jeder der auf irgend nen Mist von nem Koblenzer anspringt hats nicht verstanden das er ihm in diesem Moment eine Plattform bietet...


    Es zählt..... NUR DER FCK :schild: