wir brauchen doch nicht über leute zu diskutieren die garnicht mitspielen, 2 Hz. wird besser, weil schlechter gehts ja net, solang die kein 3tes machen seh ich noch ne chance
07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK
-
-
Geht's noch?
Die Gelbe ist absolut vertretbar! [...]Jawohl, du hast Recht und ich meine Ruhe !
-
Ich bin mal so mutig und sage, wer in Mainz ein 0:3 aufholt, DER SCHIEßT IN KOBLENZ NOCH MINDESTENS ZWEI TORE MIT 10 MANN !!
AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN !!! -
gegen Köln waren wier doch auch mal zwei weniger und lagen 2:0 hinten.
zum schluss stand es 2:2
Also jetzt kämpfen.Richtig, aber da haben wir auch gespielt, wie die TuS zur Zeit und der FC agierte so pomadig und kopflos, wie wir das gerade tun.....
es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Koblenzer uns per Konter das dritte ding einschenken....
-
So hart war der Zweikampf auch nicht... Wenn ein Spieler schon Gelb hat, dann wäre evtl. eine mündliche Verwarnung richtig gewesen, aber nichz gleich gelb-rot
Klar, ich hätte ihm auch die letzte mündl. Verwarnung gegeben, aber gelbwürtig war es.
Is halt scheiße gelaufen. -
Dzaka´s Platzverweis war mehr als korrekt, oder hätte er seinem Gegener noch das Nasenbein brechen sollen, bevor die gelb-rote Karte in Ordnung geht ?
-
So hart war der Zweikampf auch nicht... Wenn ein Spieler schon Gelb hat, dann wäre evtl. eine mündliche Verwarnung richtig gewesen, aber nichz gleich gelb-rot
bitte bitte das war eine Gelbe die man geben muß!!!!!!! Fingerspitzengefühl oder nicht die muß man geben!
-
Danke Teufel007 und Buggy, steh ich nicht alleine als Depp da
-
Lakic kommt gleich....
-
Klar, ich hätte ihm auch die letzte mündl. Verwarnung gegeben, aber gelbwürtig war es.
Is halt scheiße gelaufen.allein wegen dummheit war die karte schon verdient